Darktremor

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.03.2011, 13:09:01 via Website

mahlzeit!

ich habe mir darktremor geflasht, und möchte jetzt wissen, ob man bereits installierten apps nachträglich auf den internen speicher verschieben kann.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

21.04.2011, 21:02:44 via Website

Keiner hat hier je geantwortet? Oo
Wenn du Darktremor dazugeflasht hast öffnest du ein Terminal App oder machst das per adb und machst folgendes:

1su
2a2sd cachesd

Damit verschiebst du noch den Dalvik cache auf die SD...Alle Apps sollten dann genauso auf die SD sein und alle die installiert werden kommen automatisch da hin.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.04.2011, 22:00:47 via Website

danke!
bin aber bereits bei einer anderen rom, die das schon inkludiert hat :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten