Google Mail Problem in der Browser-Ansicht

  • Antworten:0
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

21.03.2011, 12:44:05 via Website

Guten Tag zusammen.

Ich habe seit gestern abend, das Problem, dass mir bei GMail einige Sachen in der Standardansicht fehlen. Allem voran oben die Menüleiste mit "Kalender", "Reader" etc. Außerdem oben rechts (vermutlich selber Frame) die Links für Einstellungen, Abmelden etc. Und shcließlich auch noch die Labels auf der linken Seite.
Wechsle ich zur HTML-Ansicht ist alles vorhanden, wechsle ich zurück fehlt es wieder. Das alles passiert mir aber interessanterweise nur mit Firefox 3.6.15, mit dem IE ist alles in Butter (wie ich es hasse, das zu sagen ;)). Löschen von Cache, Cookies, Restarts etc war bisher alles erfolglos. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?

EDIT: So, nachdem auch Firefox 4 Final (gibts übrigens schon auf den FTP zu finden) keinen Erfolg brachte hab ich weiter rumexperimentiert und herausgefunden, dass ein AddOn das Problem war - AddBlockerPlus. Bei diesem muss man entweder eine Ausnahme erstellen oder aber ihn ganz deaktivieren.

— geändert am 21.03.2011, 14:57:57

Antworten