Datenverkehr nur temporär aktiveren?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.03.2011 10:56:36

Hallo,

ich habe eine SE X10 mini Pro und nutze die Datenverbindung tatsächlich nur sporadisch, ca. 60 Minuten
im Monat.

Ich bin bei Congstar und habe den 9 cent Postpaid-Tarif (9 cent pro SMS, Gesprächminute, Datenminute).
Zum An/Ausschalten des Datenverkehrs nutze ich APN Droid.

Meine Frage: Gibt es sowas auch mit automatischer Abschaltung z.B. nach max. 10 Minuten, falls ich tatsächlich
mal vergessen sollten den Datenverkehr wieder zu deaktivieren? Könnte ja bei 9 ct ganz schön teuer werden...

Bitte keine Diskussion darüber inwiefern es sinnvoll ist ein Smartphone auf diese Art und Weise zu nutzen -
für mich macht es Sinn und ich hätte einfach nur gerne eine App die mich absichert :)

Gruß