Joachim Mosel
- Forum-Beiträge: 2
21.03.2011, 09:54:27 via App
21.03.2011 09:54:27 via App
hallo,
eigentlich bin ich es gewohnt mein Handy über Nacht aufzuladen. Bei meinem neuen SGS I9003 ist dies leider nicht möglich. Beim Erreichen der 100% gibt es einen Signalton...gut, kann man ja lautlos stellen. Schlecht wenn man Bereitschaft hat....! Das alleine ist aber nicht das Größte Problem. Ca. 2 Stunden nach erreichen der 100% friert das Gerät ein und läßt sich nur durch entfernen des Akkus wiederbeleben! Kennt sonst noch jemand dieses Problem , evtl. vom SGS I9000? Habe Gestern mal Samsung angeschrieben und warte auf Antwort. Wie sieht das überhaupt mit dem Support bei Samsung aus? Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
eigentlich bin ich es gewohnt mein Handy über Nacht aufzuladen. Bei meinem neuen SGS I9003 ist dies leider nicht möglich. Beim Erreichen der 100% gibt es einen Signalton...gut, kann man ja lautlos stellen. Schlecht wenn man Bereitschaft hat....! Das alleine ist aber nicht das Größte Problem. Ca. 2 Stunden nach erreichen der 100% friert das Gerät ein und läßt sich nur durch entfernen des Akkus wiederbeleben! Kennt sonst noch jemand dieses Problem , evtl. vom SGS I9000? Habe Gestern mal Samsung angeschrieben und warte auf Antwort. Wie sieht das überhaupt mit dem Support bei Samsung aus? Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.