GOLauncherEx "Datenbar" Widget.

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Ali_Ickz
  • Forum-Beiträge: 97

20.03.2011, 20:39:36 via Website

Guten Abend.


Endlich habe ich den Schritt "gewagt" mich hier bei androidPIT anzumelden, nachdem ich Monate lang still und heimlich mitgelesen habe.
Ich werde mir größte Mühe geben mich produktiv in diese wunderbare Community einzubringen.:D


Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Widget, mit dem ich unter dem GO Launcher Ex auf meinem DHD die Datenverbindungen an & ausschalten kann.

Ich denke da an soetwas wie die Standart-Sense-Widgets. Bräuchte eigentlich nur die Möglichkeiten das mobile Netz und W-Lan zu aktivieren und deaktivieren.

Hab bis jetzt schon den Market und die Suchfunktion hier im Forum gequält aber bisher nichts gescheites gefunden.



Ich hoffe Ihr könnt weiterhelfen.:mellow:

Antworten
Ali_Ickz
  • Forum-Beiträge: 97

20.03.2011, 23:15:14 via Website

Dankt euch.


Hatte APNdroid schon probiert gehabt. Hat nicht so meinen Vorstellungen entsprochen.
Habe mir jetzt "SwitchPRO" aus dem Market geholt und bin zu 100% zufrieden.
Mir war vor allem die Optik wichtig und die passt jetzt ganz gut zum Rest.


Schönen Abend noch,



Ali.

Antworten