HTC Desire - Benachrichtigungen abschalten

  • Antworten:2
Dietmar Wemhoff
  • Forum-Beiträge: 21

20.03.2011, 17:50:28 via Website

Moin zusammen,

wie krieg ich es hin, das mein Desire (ohne Branding Vers.2.2 nicht gerootet) keine Benachrichtigungstöne etc. von sich gibt außer bei SMS/MMS ?

Kann man das irgendwo einstellen? Also das sich das Ding nicht meldet wenn Mails oder irgend was anderes syncronisiert worden ist?

Gruß
Dietmar

— geändert am 04.04.2019, 20:40:00 durch Moderator

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

20.03.2011, 18:07:14 via Website

Hallo,

also normalerweise kannst du wie bei GMail in den Einstellungen des jeweiligen Programms die Benachrichtigung abstellen, dies sollte auch bei anderen (GTalk usw.) gehen.

— geändert am 20.03.2011, 18:09:46

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Dietmar Wemhoff
  • Forum-Beiträge: 21

21.03.2011, 20:15:46 via Website

OK, danke für die Antwort.

Ich dachte es gibt vielleicht igendwo ne Stelle wo man "zentral" alle Benachrichtigungen ausschalten kann, so das sich das Ding nur bei Anrufen oder sms meldet.

Antworten