Froyo installieren, aber wie?

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

20.03.2011, 15:21:11 via Website

Hey Leute, entlich, das warten hat ein ende, froyo is draußen, aber wie installier ich es?
also wenn ich das richtig verstanden hab, funktioniert es ota nicht...richtig? deswegen hab ich mir über die homepage von motorola das updateprogramm geladen und installiert, aber das klappt nicht wirklich, der macht einfach nix, also, wie muss ich genau vorgehen???
danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Rainer Heitermann
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2011, 15:32:48 via Website

Du bist wohl noch ein paar tage zu früh, froyo wird laut motorola ab mitte nächster woche verteilt (ab 23.3 wenn ich mich richtig erinnere).
Ich nehm an (so wie ich mich ans android 2.1 update erinnere) dass nicht alle gleichzeitig ans update dran kommen, aber ab nächster woche mittwoch einfach immer mal wieder Einstellungen--> Telefoninfo--> Systemaktualisierung (oder warten bis dein handy dir von sich aus sagt dass es ein update gibt)
Grüße

kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

20.03.2011, 16:41:26 via Website

Über motorola update tool, jedenfalls hats bei mir gestern so geklappt und alles wunderbar gelaufen, aber ob das froyo so geil ist oder sein soll ist ne andere sache. Hbae vodafone und vorher den 2.1. gehbat.

Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

20.03.2011, 17:03:48 via Website

ich versuchs ja über das update Tool von Motorola, aber da hab ich nur n weißes Fenster

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Fab
  • Forum-Beiträge: 615

20.03.2011, 17:41:43 via App

offiziell ab kommenden mittwoch! warum macht jetzt hier jeder einen neuen thread auf?

Nimm's mir nicht übel... ;)

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.03.2011, 18:40:38 via Website

Deswegen machen ich hier mal der Übersichtlichkeit wegen zu, wäre nett wenn ihr hier weiter macht :)