Motorola Milestone - Startseite Browser

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

20.03.2011, 12:19:24 via Website

Hallo an alle,
seit dem Update auf Android 2.2 ist es bei mir nicht mehr möglich, keine Startseite im Browser einzustellen. Ich habe in den Browser Einstellungen bei Startseite nichts zu stehen, sodass ich eigentlich auch keine Startseite haben dürfte, so wie es sonst auch war. Seit dem Update öffnet mein Browser beim Start jedoch immer die Site von Google. Ist es möglich bei Froyo einzustellen, dass ich keine Startseite habe?

Mit freundlichen Grüßen

— geändert am 04.04.2019, 20:39:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

20.03.2011, 12:55:28 via Website

Trage als startseite doch einfach "about:blank" (ohne anführungszeichen) ein. Dann dürfte dich beim starten des Browsers nur eine leere Seite erwarten.

Gruss,
Alex

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

21.03.2011, 14:46:59 via Website

Hey,
danke für den Tip, hat wunderbar funktioniert.

Antworten