Motorola Milestone - Stock Android 2.2 rooten mit "one click root"

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

20.03.2011, 12:05:59 via Website

Hallo Leute,

also die Überschrift sagt ja schon was alles. Aber ich wollte dennoch einfach nachfragen ob das wohl klappt bzw. was kaputt gehen kann?

Wenn das nicht hinhauen sollte wie kann ich dann kein Stein rooten und ihn vllt sogar Übertackten?

— geändert am 04.04.2019, 20:39:55 durch Moderator

Antworten
Adinoid
  • Forum-Beiträge: 418

20.03.2011, 14:35:27 via Website

Probier mal UniversalAndroot.. aber les dich in das Thema mal lieber ein.. sollte was schief gehen weißt du sonst nicht was du machen sollst und kannst somit deinen Stein auch schnell kaputt machen.
Ansonsten kannst du per update.zip und OpenRecovery rooten + Übertakten, jedoch soviel ich weiß bisher nur mit einer Costum Rom.

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.03.2011, 18:45:29 via Website

Wie, man kann das Stock 2.2 schon übertakten? Also nach dem was ich so gehört habe geht Root ja mittlewerweile (durch flashen der verwundbaren Recovery), aber alle Übertaktungsversuche sind bisher gescheitert. Klärt mich auf! :grin:

Antworten
Adinoid
  • Forum-Beiträge: 418

21.03.2011, 10:16:50 via Website

Ich meinte damit CM ^^ Als Update einspielen und dann Übertakten.. bei Stock weiß ich`s nicht ist mir auch egal sobald jetzt der Key veröffentlicht ist :p Ist es ja fast wie ein Geburtstag :p

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten