Motorola Milestone - Froyo: App2SD Anwendungen stürzen ab

  • Antworten:2
Marcel Bannert
  • Forum-Beiträge: 4

20.03.2011, 11:19:22 via Website

Hallo,

ich habe heute morgen Froyo installiert. Das wichtigste Feature für mich war der Support App2SD. Ich habe einige Apps nun auf SD-Karte verschoben, es funzt aber keines von diesen. Alle Anwendungen stürzen ab.

Kennt ihr das Problem auch? Habt Ihr eine Lösung?

Danke
Marcel

— geändert am 04.04.2019, 20:39:55 durch Moderator

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

20.03.2011, 11:44:58 via App

Hey,

beinhalten diese Apps Widget's ? Diese Apps können nicht verschoben werden da sonst der von dir beschriebene Fehler auftritt...

lg

Antworten
Marcel Bannert
  • Forum-Beiträge: 4

12.04.2011, 21:06:22 via App

Problem gelöst. Apps deinstallieren und dann wieder installieren. Leider sind dann sämtliche Einstellungen futsch.

Antworten