Coole Android Roboter Widgets und App´s

  • Antworten:3
Kimon-Ko
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2011, 10:16:08 via Website

Hallo,

ist mein erster Beitrag hier bei euch im Forum.
Habe seit kurzem wieder ein Android Handy, das Samsung Galaxy 5.
Letztes Jahr hatte ich zeitweise ein Galaxy i7500, bin dann aber ziemlich schnell zu Apple gewechselt.

Vor einiger Zeit gab es mal so eine Widget App mit dem grünen Androiden, der nur irgendwelche Sprüche abgelassen hat. Kennt ihr den Namen der App?

Ansonsten suche ich nach verschiedenen Widgets mit dem kleinen Androiden.

Welche kennt ihr?
Welche benutzt ihr?

Würd mich über Antworten sehr freuen!

LG und schönen Sonntag, Simon

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

20.03.2011, 12:26:10 via App

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Meinst du den hier:

?
Der ist in manchen ROMs von Anfang an dabei, heißt "Tipps für den Startbildschirm"

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

20.03.2011, 12:46:25 via App

oh ja, sowas such ich auch! *auf antworten gespannt bin* :D

ps.: vielleicht gefällt dir der jumpgate live wallpaper...mit nem fliegendem android roboter, der auf Berührung reagiert.

— geändert am 20.03.2011, 12:51:57

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten