2 x LG KS20 " Corona "

  • Antworten:3
ehrles
  • Forum-Beiträge: 143

20.03.2011, 00:58:01 via Website

Hey Leute ;)




Da ich mittlerweile nur noch auf meinem DHD rumspiele liegt mein Ks20 einsam in der Ecke. Dafür ist es definitiv zu schade deswegen wollte ich mal fragen ob einer von euch Interesse an dem Smartphone hat.




* Touchscreen
* HSDPA
* WLAN
* 400 mhz-Prozessor , 128 mb RAM
* klein und leicht / 99.8 x 58.0 x 12.8 mm , 92g
* TriBand
* Bluetooth 2.0 / A2DP




Auf dem KS20 läuft Windows Mobile 6.1 , Original-Firmware , nie gerootet oder geflashed.
Als komplett neue Oberfläche ist SPB Mobile Shell 3.5 in der Vollversion installiert , die Software hat einen Wert von 30 Euro , damit lässt sich auch Windows Mobile nett anpassen und leicht bedienen.

Ich biete :

1 x KS20 , funktioniert wunderbar , mit Gebrauchsspuren.
1 x KS20 auseinandergebaut , habe versucht das gerissene
Display zu wechseln was ich nicht hinbekommen habe ,
müsste wieder zusammengesetzt werden. Lief 1A

1 x 8 gb Sandisk micro-sd
1 x nagelneues Ersatz-Display
2 x Original-Akku
2 x Datenkabel
2 x OVP
3 Cases : LG Flipcase aus Leder , Booklet-Case aus Leder ,
Silikon-Case

Datenblatt :

http://www.inside-handy.de/handys/lg-electronics_ks20/1449_allgemein.html

Bilder :


http://www.bilder-hochladen.net/files/h2be-s-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/h2be-w-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/h2be-t-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/h2be-u-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/h2be-v-jpg.html


Preisvorstellung : VB 50 Euro + Versand oder ihr bietet mir was zum tauschen an .

lg

— geändert am 20.03.2011, 13:19:35

Antworten
ehrles
  • Forum-Beiträge: 143

20.03.2011, 13:18:57 via App

push :) muss kein androide sein, schlagt mir einfach was vor

— geändert am 20.03.2011, 13:20:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

20.03.2011, 17:58:52 via Website

Mist hab grad leider nichts zum tauschen.
Auch nicht genug Geld. (Bin Schüler)
Außer so eins:

Root4ever.

Antworten
ehrles
  • Forum-Beiträge: 143

20.03.2011, 19:45:43 via App

danke dir für dein angebot , sollte schon in richtung smartphone/pda gehen oder irgendwelche interessanten handys. An dem habe ich leider kein Interesse.

Antworten