HTC Desire HD - gesicherte Kontakte (Google Account)

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.03.2011, 21:05:51 via Website

Hi,

das Phone sichert doch unsere Kontakte (die im Telefon gespeichert sind) über den Google Account, oder irre ich mich da?

Letztens hab ich (über den PC-Browser) über GoogleMail ziemlich viele Emails verschickt es tauchen nun die Empfänger-Addressen dieser Kontakte in meinem Handy auf^^

Wo kann ich diese online bearbeiten/ansehen ??

— geändert am 04.04.2019, 20:39:52 durch Moderator

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

19.03.2011, 22:46:04 via Website

https://mail.google.com

oben links ist ein button "kontakte" - da müssten sie zu finden sein!

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 16

22.03.2011, 19:14:03 via Website

Hi,

im Browserfenster von Google Mail erscheinen diese links unten unterhalb Deiner anderen Gruppen (Freunde, Beruflich, Geschäftlich, etc.) als "Weitere Kontakte".
Das sind alle E-Mail-Empfänger, die vorher noch nicht in Deinen Kontakten abgespeichert waren.

Einfach alle nacheinander auswählen, jeweils die Daten ergänzen, passende Gruppe zuordnen und wieder auf "Weitere Kontakte" klicken, bis diese Rubrik leer ist.

Sehr praktische Sache! Google sorgt dafür, dass Du nicht vergisst, spontan angemailte Kontakte nachher ordentlich zu speichern :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.03.2011, 22:03:25 via Website

ok danke, aber wo finde ich die Kontakte, die ich im Telefon drin habe? Werden die nicht über google gesichert?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
carsten kuntze
  • Forum-Beiträge: 83

23.03.2011, 21:16:30 via App

Wenn du die Kontakte als Google Kontakte angelegt hast.....

Geh einfach am Desire in die Kontakt, mit Menü auf Anzeigen siehst du erst mal wie deine Kontakte angelegt sind.
Sofern bei Google 0 sind brauchst du im Web nicht mehr suchen.

Antworten