HTC Desire HD — gesicherte Kontakte (Google Account)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet

19.03.2011 21:05:51

Hi,

das Phone sichert doch unsere Kontakte (die im Telefon gespeichert sind) über den Google Account, oder irre ich mich da?

Letztens hab ich (über den PC-Browser) über GoogleMail ziemlich viele Emails verschickt es tauchen nun die Empfänger-Addressen dieser Kontakte in meinem Handy auf^^

Wo kann ich diese online bearbeiten/ansehen ??

Note 2 LTE (N7105) #root

22.03.2011 19:14:03

Hi,

im Browserfenster von Google Mail erscheinen diese links unten unterhalb Deiner anderen Gruppen (Freunde, Beruflich, Geschäftlich, etc.) als "Weitere Kontakte".
Das sind alle E-Mail-Empfänger, die vorher noch nicht in Deinen Kontakten abgespeichert waren.

Einfach alle nacheinander auswählen, jeweils die Daten ergänzen, passende Gruppe zuordnen und wieder auf "Weitere Kontakte" klicken, bis diese Rubrik leer ist.

Sehr praktische Sache! Google sorgt dafür, dass Du nicht vergisst, spontan angemailte Kontakte nachher ordentlich zu speichern :-)

23.03.2011 21:16:30

Wenn du die Kontakte als Google Kontakte angelegt hast.....

Geh einfach am Desire in die Kontakt, mit Menü auf Anzeigen siehst du erst mal wie deine Kontakte angelegt sind.
Sofern bei Google 0 sind brauchst du im Web nicht mehr suchen.