Motorola Milestone - Geupdated ueber MotoLink. Jetzt geht gar nichts mehr ! Was ist los.*-------

  • Antworten:8
Dawid RZA
  • Forum-Beiträge: 22

18.03.2011, 04:29:09 via Website

Laengere Ladezeiten, alle Apps starten mit Android. Schwarzer Bildschirm. Das ganze Ding haengt sich nur auf.

Ich habe es angeschlossen da ich gelesen habe das Froyo endlich verfuegbar ist und beim Updatecenter bestaetigte sich das ganze.

Update vollzogen.

Dann starte ich das Ding. Und es ruckelt sich hoch. braucht 2 min um den Pin zu akzeptieren. Ich gehe auf einstellungen. schwarzer bildschirm. reset. und wieder und wieder das gleiche. ich benutze das handy beruflich und habe keinen ersatz.

FAlls es so ist das dieses eine testversion ist, wie kann es dann sein, dass man sie als offizieles update anbietet, welches verbessern soll.

waehrend des update vorgangs habe ich nichts von beta sehen koennen...

was soll ich machen um das ding wieder zum laufen zu bekommen.. es funktioniert einfach nichts mehr.

----------
version2.2.1

helft bitte

— geändert am 04.04.2019, 20:39:34 durch Moderator

Antworten
Dawid RZA
  • Forum-Beiträge: 22

18.03.2011, 04:30:49 via Website

------

— geändert am 18.03.2011, 23:50:00

Antworten
Dawid RZA
  • Forum-Beiträge: 22

18.03.2011, 04:43:13 via Website

nach dem 7 neustart per. batterie raus. habe ich es geschafft innerhalb von 2 minuten in die einstelleungen zu kommen.

habe 2.2.1
GAS_EMEA_USANS1FROYOO2DE_P010

UCASHLSMR2EMEAB1B806E.0R

2.6.32.9-GAFBFC43
W21529@IL93LNXEBLD12#1

SHOLS_U2_05.26.0


dRECK DRECK DRECK

Antworten
Dawid RZA
  • Forum-Beiträge: 22

18.03.2011, 04:48:54 via Website

------

— geändert am 18.03.2011, 23:49:36

Antworten
Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

18.03.2011, 05:50:16 via Website

Moin,

Wenn du nicht nur Groß schreibst hilft dir auch wer...

Und um die Uhrzeit ist es eh schwer ^^

Also da du ja schon das Handy aus hattest und wieder an gemacht hast und es dann immer noch so ist würde ich sagen du musst einen Hard Reset machen die Anleitung ist hier https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/Hard_Reset#toc209

Dann ist allerdings alles weg, also lad dir "myBackupPro" runter und mach ein Backup von deinem Handy ( wenn es durch die momentane geschwindigkeit nicht geht dann schicksal )

Wenn du den Hard Reset gemacht hast mach das Update und stell dein Handy so ein wie es war und zieh seine daten wieder drauf.

Alles was auf der SD karte ist bleibt bestehen !!!!

Bin kein Profi oder Freak hier aber ich denke wenn du es für die arbeit in 3 stunden brauchst und in der nächsten stunde keiner von unseren Freaks hier ist würde ich ein Hard Reset machen.

Hoffe das ich dir etwas helfen Konte

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

18.03.2011, 06:49:23 via App

ich wuensche dem ersteller des threads einen guten flug

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

18.03.2011, 08:40:33 via App

ich wünsche ihm, wie ein vernünftig gebildeter mensch denken zu können und sich in london einfach ein anderes telefon zu kaufen, zeit für anderen müll hat er schließlich auch.dank google werden die kontakte synchronisiert und er ist arbeitsfähig... schnacker!

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Jakob G.
  • Forum-Beiträge: 14

18.03.2011, 10:22:07 via App

Schon mal versucht deinen Stein nach dem Update auf Werkszustand zurück zu setzen? Bei mir hat das den gewünschten Erfolg gezeigt. Bin zufrieden mit Froyo.

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

19.03.2011, 21:44:26 via App

aha... da sind preisgelder und anstiftung also dahin...
manchmal ist es einfach sinnvoll erst zu denken, oder?

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten