T-Mobile G1 - Problem mit Neigungssensor ... G1

  • Antworten:6
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

17.03.2011, 22:37:09 via Website

Habe ja jetzt mein neues G1... von anfang an ging der Neigungssensor nicht und hatte mir nix gedacht da ich ja eh wieder flashen wollte.

Habe jetzt BeatMod Gingerbread drauf und hatte davor BeadMod 2.2.1 und auch CM6.1 und ÜBERALL geht der * Sensor nicht. Vorher (bevor mein Handy auf garantie ausgetauscht wurde) ging es auch nur bei CM6.1 und bei einigen Roms aber jetzt nicht mehr.... egal welche einstellung oder welche App .... es geht nicht und wollte wissen ob das auch mal wer hatte und wenn ja wie er es behoben hat.

Handy wieder zur Reparatur

Habe das Handy nun wieder.... aber leider spackt jetzt T-Mobile rum und will es nicht austauschen (das Austauschgerät). Würde jetzt gerne wissen ob einer hier das Handy reparieren kann oder mir tipps geben kann wie ich den Neigungssensor reparieren kann. Eine Anleitung wäre top.

Danke schonmal.

— geändert am 15.03.2019, 20:28:18 durch Moderator

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.03.2011, 15:28:41 via Website

Warum wollen sie es denn nicht tauschen?

Hast du ihnen was vom Rooten erzählt?

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

22.03.2011, 18:33:23 via Website

Nein habe ich nicht .... sooooo dumm bin ich ja dann doch nicht ^^

Nein. Lag daran das wir die rechnung nicht mehr haben.

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.03.2011, 19:38:46 via Website

Mist! Hat sich t-mobile da wirklich so. Vodafone kann in den Computer gucken und anhand der IMEI sehen, dass das Gerät von Vodafone ist. Das kann t-mobile bestimmt auch.

Versuch doch mal auf dumm zu machen und in einem anderen t-mobile Shop zu fragen, ob du eine Rechnungskopie bekommen kannst. Quasi anhand der IMEI feststellen lassen, dass es ein t-mobile Gerät ist und dann einen Ausdruck mitnehmen. Wenn du so ein Ding dann hast, sollte es eigentlich reichen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

22.03.2011, 19:42:12 via Website

ist mir eigentlich jetzt egal da ich jetzt dann das handy bei ebay reinsetze und kein bock mehr habe noch mehr spritt zu verballern

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.03.2011, 19:48:57 via Website

OK, war nur ein Vorschlag. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

22.03.2011, 19:51:21 via Website

danke dir auch ^^

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten