I9000XWJS8 ist online bei smafirmware!!!

  • Antworten:10
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.03.2011, 19:57:16 via Website

Hi!!
Wenn du dich mal bemühen würdest, dann findet man , wie ich auch bei Google das hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=995319

Denn eine bessere Erklärung kann dir so schnell keiner geben!!
Viel Spass beim lesen!!
Gruss Micha

— geändert am 14.12.2012, 13:02:49 durch Moderator

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

16.03.2011, 21:47:11 via App

morgen mal flashen. habe seit 2tagen die js7 drauf.zieht mir aber zuviel.Strom
gibt ja sogar eine neue Modem
.wow

Lg Oliver

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

17.03.2011, 13:34:34 via Website

und hat es jemand schon getestet??


@Michale:

Danke für deine mühe aber das habe ich schon gesehen bevor ich den Thread geöffnet habe!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.03.2011, 20:41:24 via Website

Daniel Lopez
und hat es jemand schon getestet??


@Michale:

Danke für deine mühe aber das habe ich schon gesehen bevor ich den Thread geöffnet habe!!

mmmhhh..und warum hast du dann den Thread eröffnet!??:blink::blink:

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

17.03.2011, 21:35:54 via App

habe es seit heute Mittag drauf. es ist keine Revolution. aber wenigstens hält mein Akku wieder länger. GPS teste ich.gleich. denke aber nicht,das sich da.was.geändert hat

Lg Oliver

Antworten
MikeFRG
  • Forum-Beiträge: 58

18.03.2011, 17:01:27 via Website

Ich habe die JS8 über die JQ3 geflasht und muß sagen die 8ter läuft besser!
Der Akku und die Empfangsleistung (neues Modem!) sind sehr gut, beim GPS konnte ich keine Verbesserung feststellen.
Lohnt sich!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

18.03.2011, 17:17:02 via App

Das ist doch schon mal sehr gut! ich denke ich werde es am Wochenende auch mal Flashen....lol

Antworten
MikeFRG
  • Forum-Beiträge: 58

18.03.2011, 18:16:56 via Website

Tipp: Ich benutze seit 2.2.1 nur die "1 File" Firmwares und bügel die, mit Odin, einfach drüber ohne Wipe, alles
läuft super, alle Einstellungen W-lan, BT etc und Apps bleiben erhalten, nur die Homescreens sind weg!
Es sollte aber vorher mal eine saubere, mit Repartition, geflashte 2.2.1 drauf gewesen sein.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

18.03.2011, 18:44:07 via App

ich habe Darkys 9.3 ohne lagfix meinste das ich einfach drüber flashen kann oder muss ich vorher auf jpu flashen und dann auf js8?

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

22.03.2011, 22:01:48 via Website

ich habs heute geflasht.

hab erst die jm8 geflasht und dann die Js8.

Das Dingen ist find ich, rasend schnell...akku hält super. mehr kann ich noch nicht sagen.

VG
Carsten

Antworten