I9000XWJS8 ist online bei smafirmware!!!

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.03.2011 19:57:16 via Website

Hi!!
Wenn du dich mal bemühen würdest, dann findet man , wie ich auch bei Google das hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=995319

Denn eine bessere Erklärung kann dir so schnell keiner geben!!
Viel Spass beim lesen!!
Gruss Micha

— geändert am 14.12.2012 13:02:49 durch Moderator

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

17.03.2011 20:41:24 via Website

Daniel Lopez
und hat es jemand schon getestet??


@Michale:

Danke für deine mühe aber das habe ich schon gesehen bevor ich den Thread geöffnet habe!!

mmmhhh..und warum hast du dann den Thread eröffnet!??:blink::blink:

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

18.03.2011 17:01:27 via Website

Ich habe die JS8 über die JQ3 geflasht und muß sagen die 8ter läuft besser!
Der Akku und die Empfangsleistung (neues Modem!) sind sehr gut, beim GPS konnte ich keine Verbesserung feststellen.
Lohnt sich!

18.03.2011 18:16:56 via Website

Tipp: Ich benutze seit 2.2.1 nur die "1 File" Firmwares und bügel die, mit Odin, einfach drüber ohne Wipe, alles
läuft super, alle Einstellungen W-lan, BT etc und Apps bleiben erhalten, nur die Homescreens sind weg!
Es sollte aber vorher mal eine saubere, mit Repartition, geflashte 2.2.1 drauf gewesen sein.