Headset für Android

• Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.03.2011 18:33:51

Hallo,
ich bin seit langem auf der Suche nach einem passenden Headset für mein Samsung Galaxy S I9000, da mir das Standart Ding überhaupt nicht gefällt.. hällt nicht im Ohr..

deswegen brauche ich ein neues, das ein paar Kriterien erfüllt:

1. Es muss einen Bügel besitzen, ums Ohr, für den besseren Halt, besonderns beim Joggen
2. Headset funktion
3. Preis bis max 50 Euro (max 30 wäre besser)

Klingt wenig, aber irgendwie ist die Suche doch schwerer als gedacht..
Immer haben die, mit Bügel keine Headset Funktion..

4. eine Sache die noch schön wäre.. aber glaube das gibts gar nicht fürs sgs .... am headset knöpfe für lauter leiser, lied weiter/zurück .. das war beim iphone noch schön :(

Mein Favorite momentan ist:
http://www.amazon.de/Sennheiser-OMX-680-Ohrb%C3%BCgel-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0035JKJ4U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1300203680&sr=8-1

jedoch ist dort wieder keine Headset Funktion bei.. gibt es etwas vergleichbares auch als Headset?

Danke für die Antworten,
spooky538

— geändert am 15.03.2011 18:52:02

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

16.03.2011 09:43:31

Im grunde sehr cool wenn es so funktioniert... Aber der preis leider sehr hoch. Und da ist kein kopfhörer bei oder sehe ich das falsch?

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

16.03.2011 10:04:33

Mal bei amazon das ding geguckt... Sehr nett ... Und man kann einen anderen kopfhörer anschließen extra.. .
Jetzt ein kopfhörer mit bügel dazu, und perfekt...

Und, weiter, zurück, ruf annahme etc funktionieren bein sgs?

16.03.2011 15:25:10

Das werde ich niemals tun...
Der eine der wie ein planet heißt, meide ich aus prinzip...
Wenn man die preise da, mal mit amazon app überprüft.... Zahlst teilweise das doppelte....und zurück geben ist da immer stress. Ich hab es noch nie geschäft ein gerät zurück zu geben ohne mit den leuten da zu diskutieren ... Kunden freundlichkeit = 0

Und service genau so:
gesten abend, freund wollte handy tasche kaufen, auf die frage ob man die einmal raus nehmen kann und probieren.. : “nein!“ ... Das ist für mich sofort ein grund zu gehen und wo anders zu kaufen...

Und wbei dem mit 2 wörtern mit m:
Nix gutes gefunden..

Außerdem finde ich die kompetenz der mitarbeiter bei beiden miserabel... Fragen können entweder gar nicht beantwortet werden oder total falsch
.... A la: ja, das ipad kann flash abspielen. (und öffnet youtube app) ..
Als ich ihn verbessert habe wusste er nicht mehr was er sagen soll...

Außerdem sind die aller nur auf gewinn aus “ja, ein macbook ist das richtige für ihre 8 jahre alte enkelin, ich würde sogar macbook pro empfehlen “

Ich kaufe lieber bei amazon...
Billiger und die rezessionen sagen mehr als jeder mitarbeiter..

— geändert am 16.03.2011 15:32:39

16.03.2011 16:14:32

Hmmm, seltsam.
Bei unserem MM (bei Lüneburg) funktioniert das Zurückgeben enwandfrei.
Selbst bei Dingen, welche eine Verpackung haben, die nicht ohne Zerstören zu öffnen ist.

Als Grund reicht, dass ich sage, dass es mir nicht gefällt.

Die Kompetenz dort ist jedoch nicht mal wert Kompetenz genannt zu werden.

Aber auch bei Amazon kann man ja ohne Angabe von Gründen umtauschen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

16.03.2011 16:29:44

der unterschied ist:

bei amazon hast du 14 tage lang ein recht umzutauschen. selbst wenn es geäffnet ist..

bei normalen geschäften ist es kulanz wenn sie es umtauschen..

also bei mm hat es mit umtauschen bisher auch immer geklappt.. drucker nach 2 monaten kaputt.. wollten ihn einschicken. .am ende habe ich einen nagelneuen bekommen ( mit vollen patronen ^^)

aber beim andeeren...... naja

16.03.2011 17:15:42

Hallo Spooki,
ich habe auch das Samsung Galaxy S und habe jetzt beide oben genannten Geräte getestet.Das Jabra und das Sony Headset. Beide Geräte funktionieren einwandfrei. Vor,zurück usw.Aber bei dem Standardplayer erst seit dem Update auf 2.2.1.
Der Vorteil beim Sony MW 600 ist aber das dort ein Radio dabei ist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG
Jeannette

PS: Ich habe aber auch beide Geräte über Amazon gekauft.Sind da mindestens 20 Euro billiger.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

16.03.2011 17:19:15

das klingt gut.

das sony kommt nicht in ffrage.. ich brauche umbedingt bügel.. die dinger fallen bei mir sonst immer raus xD vor allem beim joggen ..

deswegen jabra + dann eins mit bügeln.. welches überlege ich gerade xD ..

das sennheiser gefällt mir zwar am besten. .aber da ist ja auch lauter/leiser bei.. dann hab ich ja sozusagen 2 fernbediungen immer xD . nicht gut ^

16.03.2011 18:00:37

ah gar nicht gesehen dass man da die kofhörer auch rein machen muss,..
aber: was für knöpfe sind da drauf? leider nicht beschrieben,.. und auch für sgs ? bei der liste sind nur sony geräte aufgelistet

16.03.2011 18:09:58

Wie gesagt ich habe es getestet und seit einer Woche ständig in Benutzung. Am besten funktioniert es mit Power Amp. Sind die gleichen Funktionen wie beim Jabra. Das Sony läßt sich aber auch besser irgendwo anklipsen und das Design finde ich schöner. Noch ein Vorteil ist, dass es den gleichen Micro USB-Anschluss hat wie das Galaxy. Man brauch also immer nur ein Ladegerät mitnehmen.

— geändert am 16.03.2011 18:15:36

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

16.03.2011 19:56:34

Möchte hier keinen Headset Wettkampf eröffnen *g und letzlich ist es mir egal, welches du nimms.
Aber der Vollständigkeit halber: Auch am Jabra ist eine Klammer dabei, welche man am HS anklicken kann.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

16.03.2011 20:01:41

mich stört das etwas dass es eine eigene "fernbedienung " ist .. d.h wenn ich ein kopfhörer dazu kaufe der auch eine hat (für volume zb) sieht es auch dumm aus...
aber ich denke ich probiere den von jabra

kann mir wer einen guten kopfhörer empfehlen, mit bügeln! ganz wichtig xD