X2G über NOKIA Handy mit Internet verbinden?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.03.2011 12:59:06 via Website

Hallo X2G Fans,

ich bekomme mein Gerät über Bluetooth mit meinem E71 verbunden, sehe auch wie 3G Verbindung aufgebaut wird, aber es werden keine Webseiten geladen.
Hat es schon Jemand mit einer ähnlichen Konfiguration (kein UMTS Stick) geschafft?

Danke für Tipps
Gruß, Bertram

13.03.2011 13:55:41 via Website

Bertram Birle
Hallo X2G Fans,

ich bekomme mein Gerät über Bluetooth mit meinem E71 verbunden, sehe auch wie 3G Verbindung aufgebaut wird, aber es werden keine Webseiten geladen.
Hat es schon Jemand mit einer ähnlichen Konfiguration (kein UMTS Stick) geschafft?

Danke für Tipps
Gruß, Bertram

Zum Kenntnisstand zu diesem Thema hier im Forum s. z. B. hier, hier, hier oder hier.

PS: Welche FW-Variante benutzt Du überhaupt?

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl