TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - X2G über NOKIA Handy mit Internet verbinden?

  • Antworten:2
Bertram Birle
  • Forum-Beiträge: 3

13.03.2011, 12:59:06 via Website

Hallo X2G Fans,

ich bekomme mein Gerät über Bluetooth mit meinem E71 verbunden, sehe auch wie 3G Verbindung aufgebaut wird, aber es werden keine Webseiten geladen.
Hat es schon Jemand mit einer ähnlichen Konfiguration (kein UMTS Stick) geschafft?

Danke für Tipps
Gruß, Bertram

— geändert am 15.03.2019, 00:24:16 durch Moderator

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

13.03.2011, 13:55:41 via Website

Bertram Birle
Hallo X2G Fans,

ich bekomme mein Gerät über Bluetooth mit meinem E71 verbunden, sehe auch wie 3G Verbindung aufgebaut wird, aber es werden keine Webseiten geladen.
Hat es schon Jemand mit einer ähnlichen Konfiguration (kein UMTS Stick) geschafft?

Danke für Tipps
Gruß, Bertram

Zum Kenntnisstand zu diesem Thema hier im Forum s. z. B. hier, hier, hier oder hier.

PS: Welche FW-Variante benutzt Du überhaupt?

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Bertram Birle
  • Forum-Beiträge: 3

13.03.2011, 14:21:08 via Website

PS: Welche FW-Variante benutzt Du überhaupt?[/quote]

Hallo Petr,
Danke für Deine prompte Antwort und die Links.
Gruß, Bertram

FW: Android 2.2.1, Kernel 2.6.34, Build RTM11.2

— geändert am 13.03.2011, 14:22:07

Antworten