Archos internet tablets - flash 10.2 ist geleaked und rockt das archos 10.1

  • Antworten:7
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

12.03.2011, 20:48:26 via App

tja die xda devs habens voll drauf und flash 10.2 funzt besser als 10.1!!!!!

hier der link

http://forum.archosfans.com/viewtopic.php?f=63&t=49794

viel spaß

— geändert am 15.03.2019, 00:24:14 durch Moderator

Hartmut B.

Antworten
Hartmut B.
  • Forum-Beiträge: 110

12.03.2011, 23:45:24 via Website

Vielen Dank für den Link!!!Funktioniert prima.Hätte nicht gedacht,das man das noch steigern könnte.

Antworten
Nobys
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2011, 18:37:16 via Website

Wow - auch bei mir hat das was gebracht.

Habe ein anderes Problem :(
Vodafonestick geholt und ich kriege ihn nicht zum Laufen - rumtelefoniert - nix - vodafone verweist auf Archos.
Von Archos kommt keine Antwort.

Vlt hilft mir auf diesem Wege jemand.

Schaffe ich es vorher berichte ich hier.

LG Nobys

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

14.03.2011, 19:10:12 via App

die internetsticks laufen nicht mit dem archos da es keine treibersignierung gibt. habe auch nen Joy serfstick ausprobiert. Joy war so freundlich und hat direkt gesagt, das es wahrscheinlich wegen fehlender treiber für android nicht geht.
uruk fürs archos geht wohl schon mit einigen speziellen stickst... kann dazu aber nichts sagen, da ich die standardsoftware habe. bei den xda devisenkurse gibts aber x threads zum thema.

Antworten
Jan Vietinghoff
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2011, 11:40:41 via Website

Ist das jetzt auch was fürs Archos 70 ?

Wenn die Firmware aktualisiert wird, ist das ja immer für alle Geräte der gleichen Generation. Ich hab keine Lust mir mein geliebtes 70 IT zu zerschießen. So gut kenne ich mich dann auch nicht aus, wer weiß ob ich sowas wieder hinbekommen würde.

MfG, Jan

Antworten
klaus B.
  • Forum-Beiträge: 8

15.03.2011, 12:46:02 via App

Läuft auf meinem 70it hervorragend

Antworten
Jan Vietinghoff
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2011, 12:56:44 via Website

klaus B.
Läuft auf meinem 70it hervorragend

Danke, habs grad geladen und werds heut abend gleich ausprobieren ;-))

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

19.03.2011, 14:33:15 via Website

laut androidpolice ist flash10.2 nun offiziel im market erhältlich. mal schaun ob ichs im market finde.

tante EDIT: so habs gefunden und funzt, verbesserungen zum leak ist nicht zu finden, aber auch keine verschlechterung.

— geändert am 19.03.2011, 14:59:02

Antworten