HTC Desire — Suche günstigen Dual Sim Adapter !

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.03.2011 20:38:08

Wollte mal hier im Forum fragen, ob jemand aktiv einen Dual Sim Adpater benutzt und welchen er benutzt.

Ich hab im Moment eine Telefonier Flat und wollte jetzt noch eine Internet flat dazu holen und da hab ich eine sehr kostengünstige Flat gefunden aber nicht vom gleichen Anbieter :/ Warum gibt es eigentlich kaum Dual Sim Smartphone die Hersteller müssen doch mal nachdenken

Gelöschter Account

12.03.2011 23:23:07

Dennis Sch.
Ich bin auf der Suche nach einem Adapter , auf Pearl finde ich aber nichts für Desire.
Wegen dem iPhone Dual sim adapter weiß ich ja nicht ob der mit dem Desire kompatibel ist.

Das war die Antwort ob es Android Handys mit Dual Sim gibt.

Root4ever.

13.03.2011 01:05:20

Dennis Sch.
Den Adapter hab ich auch gerade bei Amazon entdeckt , also der ist eigentlich nicht schlecht . Hab mir auch schon ein Video mit dem HTC Magic angeguckt.

Ich glaube den kaufe ich mir auch.
Würdest du dann bitte davon berichten wie das klappt insbesondere mit edge hdspa etc... das würde mich interessieren.
vielen dank!

14.03.2011 07:25:37

Vorsicht mit DualSIM Adaptern.
Habe bereits den zweiten, die sog. Hypercard (60 Euro). Sollte wiedermal der "non plus ultra Adapter" sein. G3 sollte voll unterstützt sein usw...
Sowohl beim Wildfire als auch beim Desire ist das bei mir, d.h. O2 mit Fonic, nicht so. Das Umschalten auf Fonic klappt gut, G3 ist unterstützt. Will ich zurück zu O2 ist Schluss mit allem, sofern ich nicht zuvor auf GSM umschalte. Aber auch dann kann ich G3 nicht ohne Reboot anschalten, Käse also. O2 mit Eplus erzeugt das gleiche Problem, immer wenns zurück zu O2 geht ...
Habe auch schon sämtliche SIM Karten erneuert, hat nix gebracht.
Hinweis: Meine O2 Karte ist eine Twin Karte. Auch da habe ich alle Optionen ausgetestet (2. Karte an,... aus, als Primärkarte, als Sekundärkarte usw...)
O2 meinte zwar, dass dies technisch nichts mit der Funktionalität zu tun hätte, aber man weiß ja nie ...