Sonstige HTC Devices - magic stürtzt ab

  • Antworten:3
Steven
  • Forum-Beiträge: 15

12.03.2011, 18:09:32 via Website

hi ich hab das htc magic 2.2.1 die offizielle version aber wenn ich es vom pc entferne stürtzt das magic ab kann mir jemand sagen warum

— geändert am 04.04.2019, 20:38:43 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.03.2011, 18:13:59 via Website

Warum, kann ich dir leider nicht sagen. Mit dem Original hat es m.E. auch nicht viel Sinn darüber zu grübeln, weil man meist nicht viel daran ändern kann.

Die einzige Lösung, die mir einfällt, ist einen Wipe durchzuführen. Also alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann hast du quasi ein "nacktes" 2.2.1. Vorher kannst du deine SMS sichern. Kontakte hast du bestimmt über Google und die Apps laden sich vom Market neu. Leider sind die App Daten danach weg. Da kann man leider nichts machen... :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Steven
  • Forum-Beiträge: 15

12.03.2011, 18:17:01 via Website

danke für die info ich warte mal ab ob das jetzt nur die letzten 2 mal passiert ist oder ob es immerwieder passier

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.03.2011, 18:39:15 via App

Vielleicht liegt es auch an einer App. hast du vielleicht kurz bevor das Problem anfing eine App installiert?

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten