Sonstige HTC Devices - Kann keine MMS empfangen!

  • Antworten:0
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

10.03.2011, 22:06:07 via Website

Hallo alle miteinander,
Ich dachte ich nehm jetzt auch mal den Sprung auf 2.2 und hab mich für FV 1.7.2 entschieden. Bin auch super zufrieden. Jedoch hab ich eher per Zufall entdeckt dass ich keine MMS empfangen kann. Mein Hero scheint die iwie zu schlucken. Wenn ich eine MMS bekommen sollte passiert einfach gar nichts. Also weder ne SMS mit dem Link zur MMS oder sonst irgendwas. An den APNs kanns meiner Meinung nach nicht liegen, die habe ich genau so eingerichtet wie bei 2.1 zuvor auch schon, außerdem kann ich MMS an andere versenden, sie können also nicht so falsch sein :p
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :/

Achso, ja, Standartprogramm mit erneutem wipe/flash, cache löschen bei Handcent, mir selbst ne MMS schicken...alles schon durch ô.O

— geändert am 04.04.2019, 20:38:29 durch Moderator

Antworten