HTC Desire — Kann Desire nicht mit PC verbinden...

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.03.2011 17:50:13 via Website

Hey,

wenn ich mein Desire über das USB Kabel an meinen PC anschließe komt nicht die frage als was ich das Handy anschließe, Festplatte, HTC Sync usw.

Jetzt weiss ich nicht wie ich meine Musik usw auf mein Handy bekommen kann habe kein SD Karten leser.

10.03.2011 18:26:09 via Website

Hallo Marc
Wenn du dein Desire unter Einstellungen -> Mit dem PC verbinden -> Standartverbindungstyp, auf Festplatte stellst, solltest du dein Handy wie ein normalen USB Stick ansprechen können. Alternativ könntest du auch mal versuchen mit MyPhoneExplorer die ganze Sache zu vereinfachen ;)

LG Manfred

— geändert am 10.03.2011 18:59:00

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

11.03.2011 00:36:15 via Website

Okay neustarten hat geholfen

Beim nächsten mal könntest du versuchen, die Notificationbar herunter zu ziehen und dort auf "USB-Verbindung" zu klicken, denn da kann man den Modus jederzeit ändern, während das Telefon verbunden ist ;)
Falls der Eintrag dort nicht auffindbar sein sollte, schmeiss mal den Task-Killer weg :P

16.03.2011 10:39:05 via App

Alexander Rock
Hallo Dine,
für den MyPhoneExplorer reicht es "Nur Laden", sofern am über USB hängt es geht ja auch per WLAN

Danke.

Hab bisher immer PC Sync gemacht und hatte ein par merkwürdige Nebeneffekte...

Gruß dine