HTC Desire - Kann Desire nicht mit PC verbinden...

  • Antworten:8
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

10.03.2011, 17:50:13 via Website

Hey,

wenn ich mein Desire über das USB Kabel an meinen PC anschließe komt nicht die frage als was ich das Handy anschließe, Festplatte, HTC Sync usw.

Jetzt weiss ich nicht wie ich meine Musik usw auf mein Handy bekommen kann habe kein SD Karten leser.

— geändert am 04.04.2019, 20:38:24 durch Moderator

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

10.03.2011, 18:14:45 via App

Kannst dir zb. die winamp-App runterladen. Und noch die Winamp Anwendung für den pc. Damit bekommst du Musik über WLAN auf dein Handy

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

10.03.2011, 18:26:09 via Website

Hallo Marc
Wenn du dein Desire unter Einstellungen -> Mit dem PC verbinden -> Standartverbindungstyp, auf Festplatte stellst, solltest du dein Handy wie ein normalen USB Stick ansprechen können. Alternativ könntest du auch mal versuchen mit MyPhoneExplorer die ganze Sache zu vereinfachen ;)

LG Manfred

— geändert am 10.03.2011, 18:59:00

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

10.03.2011, 18:28:03 via App

Hallo Marc,
versuche es nach einem Neustart deines Desires nochmal dann sollte es gehen.

Gruß Alexander

Antworten
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

10.03.2011, 18:55:57 via Website

Okay danke probiere eure sachen mal :)

Das mit dem Standard hilft nicht habe ich schon gemacht ;)

Edit:
Okay neustarten hat geholfen :)

— geändert am 10.03.2011, 20:52:49

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

11.03.2011, 00:36:15 via Website

Okay neustarten hat geholfen

Beim nächsten mal könntest du versuchen, die Notificationbar herunter zu ziehen und dort auf "USB-Verbindung" zu klicken, denn da kann man den Modus jederzeit ändern, während das Telefon verbunden ist ;)
Falls der Eintrag dort nicht auffindbar sein sollte, schmeiss mal den Task-Killer weg :P

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

11.03.2011, 16:32:19 via App

Wenn man myPhoneExplorer benutzt wie muss man sich dann verbinden? PC Sync, Festplatte...?

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

11.03.2011, 16:40:55 via Website

Hallo Dine,
für den MyPhoneExplorer reicht es "Nur Laden", sofern am über USB hängt es geht ja auch per WLAN

— geändert am 11.03.2011, 16:42:05

Gruß Alexander

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

16.03.2011, 10:39:05 via App

Alexander Rock
Hallo Dine,
für den MyPhoneExplorer reicht es "Nur Laden", sofern am über USB hängt es geht ja auch per WLAN

Danke.

Hab bisher immer PC Sync gemacht und hatte ein par merkwürdige Nebeneffekte...

Gruß dine

Antworten