Dophin HD zeigt pdf Dateien nicht direkt an

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.03.2011 23:22:08

Hallo,
clicke ich auf einer Webseite auf einen pdf- Link wird die Datei nicht geöffnet, sondern es kommt die Meldung "Speichen als:" mit dem Namen der Datei. Nach dem dem Speichern wird die Datei angezeigt. Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit die Datei ohne Zwischenspeicherung geöffnet wird.
Falls jemand eine Idee dazu hat wäre ich für eine Antwort dankbar.

Josef

11.07.2012 22:21:33

Hi,
Finde keinen passenden forumbeitrag zu meinem problem. Hat aber auch mit pdf zu tun. Und zwar kann ich manche pdf-dateien mit meinem asus Eee transformer mit android 4.0.3 selbst nach dem zwischenspeichern nicht öffnen. Es kommt eine meldung die datei ist eventuell beschädigt. Dabei ist es aber kein problem die datei mit dem handy zu öffnen (samsung galaxy w mit android 2.3.5). Ich habe auch schon jegliche pdf reader ausprobiert(unter anderem ezPdf reader, der ja ALLESOFFNER ist :) ) hilft nichts und das nervt total. Bin also fur jeden tipp dankbar