Motorola Milestone - Milestone 2.1 - update 1 flashen

  • Antworten:0
Frank T.
  • Forum-Beiträge: 4

09.03.2011, 22:47:03 via Website

Hallo Forengemeinde,

habe heute versucht mich in das Thema Milestone und Root-Rechten einzulesen. Dabei bin ich auf den Wiki-Artikel gestoßen, dass bei 2.1.1 das Gerät zuerst auf 2.0.1 geflasht werden muss. Jedoch komme ich gerade nicht weiter da die im Eintrag verlinkte *.sbf-Datei nicht mehr verfügbar ist.

Deshalb meine Frage, ob mir jemand diese Datei zur Verfügung stellen kann oder mögliche Downloadquellen posten kann.

Da mein Steinchen von Amazon ist würde ich gerne ein D-A-Ch-Release verwenden und nicht eines von 02 oder VF.


Wäre nett wenn ihr mir helfen köntet. Danke im Vorraus.



Frank

Update: Habe SHOLS_U2_01.14.0_UCASHLSEMEAB1B803F.0R_USASHLS00RT DACH.rar gefunden bin mir aber nicht sicher ob es das richtige ist.

— geändert am 04.04.2019, 20:38:16 durch Moderator

Antworten