Samsung Galaxy S — Samsung Galaxy und Facebook, bei " Wo bist Du " hängt sich das Teil auf....

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.03.2011 21:27:16

Hi!

Bin bei Facebook angemeldet und kann ohne Probleme übers Handy Nachrichten lesen, kommentieren etc. !

Gehe ich aber auf den button " Wo bist Du " , schreibe da was rein und will das hinzufügen bzw. posten, dann lädt sich das Handy tod und facebook bricht dann irgendwann ab !

Habt Ihr da ne gute Erklärung für mich ?

Danke, Uli

— geändert am 09.03.2011 21:27:50

09.03.2011 22:20:15

eine direkte Erklärung kann ich dir nicht geben, da bei mir aber der selbe Fehler auftritt, denke ich, dass es ein Bug in der facebook app ist.
ich habe aber festgestellt, dass facebook den Eintrag trotzdem speichert...manchmal zumindest.

eine andere Erklärung kann ich dir nicht geben. am Telefon wird es wohl nicht liegen.
alternativ kannst du dir auch die app "Gowalla" aus dem Market ziehen, dort deine Standort und deine Tätigkeit eingeben und dieses bei facebook posten