Samsung Galaxy S Plus — Hilfe...Galaxy S startet nicht mehr

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

09.03.2011 16:05:05 via Website

Hallo erstmal,

gleich am Anfang wollte ich mich mal entschuldigen das ich diesen Thread aufmache (Ich hab schone einige gelesen), doch bei mir ist es etwas anders.
Und zwar habe ich gestern auf 2.2.1 geupdatet, hat auch alles perfekt geklappt.
Heute morgen starte ich dann aber das Handy neu (Aus- und dann Einschalten)
und es bleibt beim S (das immer so glänzt ) hängen, es vibriert einmal und dann zweimal und dann gehts aus.
Den einzigen Unterschied zu gestern ist das ich es da neu gestartet hab (Lauter + Ausschalten)

Ich hatte vor dem Update Root mit z4root (OHNE Lagfix), hab geupdatet und Root war (natürlich) weg.


Bitte ihr müsst mir helfen ich möchte es nämlich nicht einschicken.


Mit freundlichen Grüßen
Markus

P.S. Akku rausnehmen, 5 min warten: hab ich schon probiert

Gelöschter Account

09.03.2011 17:18:43 via Website

Ich habs jetzt gemacht. Hat alles geklappt doch das komische: Die Hälfte der Apps sind noch da (auch welche die nicht auf der SD-Card sind).
Werde jetzt aber noch Factory Reset machen

— geändert am 09.03.2011 17:19:10

09.03.2011 17:58:39 via Website

Alexander Rock
Das ROM wird ja neu aufgespielt so sind dann folglich alle Daten weg

Das stimmt nur teilweise.

Nach einem Odin-Flash sind, je nach Firm, die Daten noch vorhanden.

Erst das empfohlene Wipen danach knallt in jedem Fall alles weg, sodaß sich eine vorherige Komplettsicherung anbietet.

— geändert am 09.03.2011 18:05:22

09.03.2011 18:06:50 via Website

adem vovo
bei rep und pit gehen die daten weg eine pda fw. apps bleiben
aber wipe sollte sein fuer flussiege lauf
Klasse, jetzt hast Du´s auf den Punkt gebracht ! :)

— geändert am 09.03.2011 18:07:16

Gelöschter Account

09.03.2011 21:02:04 via App

Eine Frage hab ich aber noch und zwar wenn ich in den Einstellungen unter Systeminfo und dann Systemaktualisierung gehe dann kommt die Meldung Verbinde und kurz danach Fehler bei Verbindung. Ist das nur bei meinem so?