Samsung Galaxy S — Wie teuer ist das in etwa?

  • Antworten:4
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

08.03.2011, 23:17:15 via Website

Joa, die Frage steht im Titel...hat es schon wer gemacht und weis wie viel man da so zahlt?
Nur das oberste Glas ist defekt...der komplette Touchscreen und das AMOLED Layer ist noch ganz.

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

09.03.2011, 10:01:12 via Website

Wenn du es nicht selbst reparieren willst, solltest du so mit 120 bis 160 Euro rechnen, denke ich.
Wie Molli schon sagte, ist das eine Einheit, wenn dann muss das komplette Display mit getauscht werden.

Lass dir von Samsung oder einer Handywerkstatt in deiner Nähe einfach mal einen Kostenvoranschlag machen.

edit: ich habe grad mal unseren Techniker gefragt, der mir einen Preis von 130 Euro genannt hat...

— geändert am 09.03.2011, 10:03:22

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

09.03.2011, 11:10:07 via Website

Copyright86

edit: ich habe grad mal unseren Techniker gefragt, der mir einen Preis von 130 Euro genannt hat...
Hmm das ist mir in der aktuellen Situation zu teuer...habe ja noch ein iPhone daher ist es nicht so dringend...werde mir eher in 1-2 Monaten ein Nexus S zulegen, denn das wollte ich eh machen...

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

09.03.2011, 11:12:43 via Website

na dann passts ja, wenn es nicht so dringend ist und ein Nexus S in Aussicht ist...abegesehen von dem iPhone... *hust* :grin:

Antworten