Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab an iTunes-Mediathek

  • Antworten:1
harry
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2011, 20:03:13 via Website

Hallo,

wie kann ich mein GalaxyTab an umfangreiches iTunes (auf einen WinXP) direkt anbinden ?

Und kann man die Outlook-Aktualisierung auch per WLAN (fritzbox 7170) einstellen ??

Für einfache Hilfe bin ich sehr dankbar :grin:

Antworten
Jens Stroede
  • Forum-Beiträge: 17

09.03.2011, 07:24:01 via App

Guten Morgen

Zur Musikverwaltung nutze ich den DoubleTwist-Player.
Hat für den PC auch eine iTunes Importfunktion die ich Mangels Itunesnutzung aber nicht beurteilen kann.

Was du mit Outlooksynchronisation meinst ist mir etwas schleierhaft.
Falls du die normalen Exchangefunktionen meinst und diese schon per 2G bzw. 3G nutzt funktioniert diese natürlich auch per WLAN.
Einfach verbinden und fertig.

Antworten