Gruß aus dem Ruhrpott.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.03.2011 13:42:17

Hallo;

seit wenigen Tagen zähle ich mich zu den Neulingen in Sachen Android.
Als langjähriger Windows Mobile-User (nutze dieses Betriebssystem seit es als Windows CE 2.0 erschien) nutze ich neben dem LG GM750 mit Windows Mobile 6.5 das Vodafone 845 Android-Smartphone. Ich habe mich mit Absicht für dieses Gerät geeignet. Auch wenn es einige Kleinigkeiten gibt die sicherlich nicht optimal sind. Dispay, Geschwindigkeit sind zwei Punkte die mir gleich aufgefallen sind. Dafür kostet es mit einer Vodafone D2-Guthabenkarte und ohne diese knapp 100 Euro. Sollte mir Android nicht gefallen, ist es nicht sonderlich tragisch. Daher habe ich mich für dieses Modell als Vodafone D2-Kunde entschieden.

Bis jetzt hinterlässt Android einen soweit guten Eindruck.

In Sachen Windows CE hatte ich bis vor gut drei Jahren viel getestet. Zu diesem OS hatte ich eine Web-Seite (www.nschraeder.de) die es aber nicht mehr gibt. Auf dieser Web-Seite gab es Anleitungen wie man ein Mobiltelefon mit Windows CE verbindet um damit Online gehen zu können. Es gab reichlich Besuche. Als es für mich ersichtlich war, Windows CE/Windows Mobile-PDAs laufen schnell aus, habe ich mich nicht mehr mit Windows Mobile befasst. Auch die Mitgleidschaft in der Pocket PC User Group Ruhr endete. Heute ist ein Smartphone ein Werkzeug für mich.

Über mich gibt es nichts besonders zu berichten.
Meine Hobbys sind die Familie, Freunde, Autos, Motorsport, Mobilfunk, Schach.

Gelöschter Account

04.03.2011 13:47:44

Hallo Norbert, im AndroidPit Forum. :D

Bis jetzt hinterlässt Android einen soweit guten Eindruck.

Ich bin mir sicher, dieser Eindruck wird sich noch verfestigen.
Viel Spaß jedenfalls mit deinem Androiden und vor allem natürlich, hier bei uns. :grin:

Schönen Gruß aus dem Ruhrpott, in den Ruhrpott.

Johann

— geändert am 04.03.2011 13:49:50

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln