HTC Desire Z - Desire z fastboot?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

02.03.2011, 19:21:05 via App

Hallo,
Ich habe mal in einem Video gesehen das das HTC Desire z in etwa 4 Sekunden hochgefahren ist. Mein z braucht aber etwa 40 Sekunden. Muss man da noch irgendwas einstellen oder war das Video nur ein fake?

MfG

— geändert am 04.04.2019, 20:37:11 durch Moderator

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

02.03.2011, 19:34:16 via Website

Doppelt gemoppelt wah?

Also wenn du NEUSTART machst, braucht es schon so eine Zeit, aber wenn du AUS machst und wieder an, dann braucht der bei mir nur knappe 3 sek.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

02.03.2011, 19:39:22 via App

Tiago
Doppelt gemoppelt wah?

Also wenn du NEUSTART machst, braucht es schon so eine Zeit, aber wenn du AUS machst und wieder an, dann braucht der bei mir nur knappe 3 sek.

Hallo!
ja ich habe das ausversehen doppelt gepostet :'(. Also kann man darüber nichts einstellen?

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

02.03.2011, 20:07:17 via Website

nein kann man nicht,

Ausschalten dannn wieder Einschalten und dann is dein Handy wieder nach ca. 3Sek betriebsbereit.

Gilt nicht für Neustarten!!!

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

02.03.2011, 20:10:46 via Website

Das Booten dauert genau so lang wie bei anderen Geräten auch, HTC kann auch nicht zaubern. ;)
Was passiert wenn du das Telefon "aus" machst ist, dass alles Aktive in den Arbeitsspeicher geschrieben wird und das Telefon sich in einen Dämmerschlaf versetzt der nahezu keinen Strom braucht und beim erneuten "Einschalten" lädt es die Daten einfach wieder und ist schnell wieder einsatzbereit.

Antworten
Roland S.
  • Forum-Beiträge: 47

02.03.2011, 22:06:01 via Website

Wie es bereits richtig gesagt wurde, funktioniert fastboot nur über "Ausschalten" und nicht beim "Neu starten". Die Funktion kann aber auch deaktiviert werden und zwar über Einstellungne->Anwendungen->Schnellstart. Es gibt dort unglücklicherweise zwei Menüpunkte "Schnellstart". Fasboot wird aber über das untere, dort mit dem Hacken, ein- oder ausgeschalten.

Antworten
Thomas Michael Rappers
  • Forum-Beiträge: 2

19.02.2013, 07:10:19 via Website

guten Morgen an Alle
ich hatte heute Morgen nen "merkwürdigen" Startbildschirm. kann mir hierzu jemand sagen, wie es sich mit diesem verhält.
kann ich von der Oberfläche irgendetwas starten/einstellen ... was auch immer, und wenn ja wie soll das funktionieren? Touch?/Tasta?

Habe dann den Akku entfernt, wieder eingesetzt und neu gestartet, also alles wieder beim Alten, würde aber trotzdem sehr gerne wissen, wie es sich mit "dem anderen Bildschirm" verhält?

Danke an Euch für die Hilfe

LG Thomas

Antworten