Applepee sagt hallo!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.03.2011 18:54:08 via App

Ich grüße euch, liebe Androidkollegen. Mein Name ist Oliver, ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsenland, genauer Callenberg, nahe Hohenstein-Ernstthal.

Ich bin gelernter IT-Systemkaufmann. Zu meinen Hobbies zählen Musik (DJ-ing), Fussball und vor allem die moderne Technik. Seit 2009 bin ich begeisterter Androidnutzer. Angefangen hat alles mit einem HTC Hero und aktuell bin ich stolzer Besitzer eines SGS.

Seit einer halben Ewigkeit nutze ich schon sämtliche Google-Dienste, deswegen war ich schon immer Google-infiziert.

Persönlich nutze ich derzeit die App „Freundin 2.0“ mit dem Addon „Verlobt“. Im Juni 2011 werde ich ein Update auf „Gattin 1.0“ flashen. Mal sehen, soll laut Aussage einiger User ganz stabil laufen. Weiß nicht ob ihre schon Erfahrungen damit sammeln konntet. ;-)

Also eines möchte ich noch loswerden und nochmals betonen, dass ich absoluter Androidfan bin. Demzufolge zähle ich mich ebenfalls zu den iPhone-Gegnern, mitunter auch etwas provokativ, worauf der Nickname und das Profilbild schließen lassen.

Wie auch immer, ich bin froh, ein Teil der wachsenden Androidgemeinde zu sein und werde diese gern mit Rat und Tat unterstützen.

Liebe Grüße,

Oliver

— geändert am 02.03.2011 09:08:03

Gelöschter Account

01.03.2011 21:06:27 via Website

Hallo Applepee im AndroidPit Forum. :D

Wir hatten dich eigentlich schon viel früher erwartet. Was hat dich aufgehalten?
Naja, besser spät als garnicht. :grin:

Schönen Gruß ins Sachsenland, genauer Callenberg, nahe Hohenstein-Ernstthal
und natürlich auch an die zukünftige Gattin 1.0,

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

01.03.2011 22:19:11 via App

Hallo Oliver,

ich verwende eine ähnlich App, nämlich "Gatte 1.0". Läuft sehr stabil und das schon seit bald 25 Jahren. Hoffentlich läuft Deine App auch so dauerhaft und problemlos.

Ach ja, außerdem ein herzliches Willkommen in der Community und viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.