Zeigt eure Screenshots

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.02.2011 23:24:09

moin k.b.!

wenn ich mal meine lieblingskonfiguration gefunden hab mach ich auch nen screenshot, aber fragen hab ich schon mal:

- welche firmware, welcher launcher (das icon für die app-liste kenn ich irgendwo her. adw?), welches widget (oder als signatur) ;)

- statt galerie kann ich dir quickpic empfehlen, bisher mein lieblings-picviewer...

- nachts 4°, tagsüber -1°? wasn bei euch los? ;)

gruß, sören

X2G | LN 85750 | RTM10.0 / X2G-10.0-A | non-root | Launcher: Zeam | Gingerbread-Tastatur

01.03.2011 09:53:49

Hallo,

Firmware: X2 2.2.1 RTM10.de


Launcher: ADWLauncher EX


Widget: Today Briefing http://www.mediafire.com/?yd0ryfkkt08ha0h

oder http://www.mobiflip.de/2011/01/den-androiden-auf-lg-optimus-speed-2x-trimmen/

"wie bekomme ich apps rechts an die Menüleiste angeheftet" da brauchst Du den ADWLauncher EX

den bekommst im G-Market der ist nicht umsonst!

Ja das ist in Salzburg so ;)
Gruß
K.B.

— geändert am 01.03.2011 10:51:51

01.03.2011 19:17:35

Moin,Moin,

Hast du dein X2 gerootet um an die Screenshots heranzukommen? Bitte beschreibe doch noch einmal etwas genauer womit du die Screenshots aufnimmst!

Danke und Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

02.03.2011 08:33:23

Ulrich B.
Moin,Moin,

Hast du dein X2 gerootet um an die Screenshots heranzukommen? Bitte beschreibe doch noch einmal etwas genauer womit du die Screenshots aufnimmst!

Danke und Gruß
Uli

Hallo,

falls Du das Android-SDK installiert hast, besitzt Du bereits ein Programm, um (von Windows aus!) Screenshots Deines X2 zu machen: DDMS.BAT (im Tools-Ordner der SDK-Installation). Für weitere Details s. hier (Schritte 10-12).

EDIT: Vorteil: Kein Rooten nötig.

— geändert am 02.03.2011 08:34:02

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

02.03.2011 11:42:59

Hallo,
Warum so Umständlich ?
Funzt mit dem Screenshot app super wie Du siehst.
Und wegen root ich glaube das hier im Forum schon fast alle das X2 (G) gerootet haben!

Gruß
K.B.

— geändert am 02.03.2011 11:47:48

02.03.2011 11:59:27

Petr L.

falls Du das Android-SDK installiert hast, besitzt Du bereits ein Programm, um (von Windows aus!) Screenshots Deines X2 zu machen: DDMS.BAT (im Tools-Ordner der SDK-Installation). Für weitere Details s. hier (Schritte 10-12).

EDIT: Vorteil: Kein Rooten nötig.

K.B.
Hallo,
Warum so Umständlich ?
Funzt mit dem Screenshot app super wie Du siehst.
Und wegen root ich glaube das hier im Forum schon fast alle das X2 (G) gerootet haben!

Gruß
K.B.

Hallo K. B.,

wenn man sich extra, um Screenshots zu erstellen, das Android-SDK installiert, dann ist meine Methode in der Tat umständlich. Wenn man es jedoch bereits auf dem PC hat, dann hat meine Methode durchaus noch einen weiteren Vorteil: Der Screenshot befindet sich sofort auf meinem PC (von wo ich z. B. alle meine Forumbeiträge schreibe). Außerdem führen ja viele Wege nach Rom, und ich wollte nur einen weiteren aufzeige, so daß sich jeder den, der ihm am bequemsten ist, selbst aussuchen kann.

K.B.

Und wegen root ich glaube das hier im Forum schon fast alle das X2 (G) gerootet haben!

Woraus schließt Du das?
Guck mal in meine Signatur... :smug:

MfG

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

02.03.2011 12:29:52

K.B.
Servus,
Ja auch ein Salzburger.
Hast auch den ADWLauncher EX.
Der Hintergrund gefällt mir mach mal das Widget: Today Briefing
Gruß
K.B.

hi.

das hintergrundbild hab ich mit ZEDGE geladen und heisst Beyond Horizon.
der launcher ist ADW.Launcher nicht der EX.
was meinst mit "mach mal das Widget: Today Briefing "

lg:grin:

— geändert am 02.03.2011 12:33:12

02.03.2011 13:24:08

Laszlo Hegedüs
Hallo, eine Frage, wie hast Du Navigon installiert, ich habe schon alles (fast) versucht, er lädt alles herunter, aber nach dem Start bricht ab. Für Die Hilfen möchte ich mich schon im Voraus bedanken.

hi.

das ist die T-Mobile Select Version.
mit Big Brother Google bekommst die auch auf dem X2G zum laufen.

lg.:grin:

02.03.2011 13:42:14

K.B.
Hallo,
Schau im Thread da habe ich einen link für das Today Briefing.
Das ist das Wetter Uhr Widget.
Gruß
K.B.

hab mal das Today Briefing widget auf meinem HD2 & X2G installiert.
sieht recht nice aus, aber ~12MB für das widget ist krass.
benutze sonst immer beautiful widget und das braucht nur ~4,5MB mit animation.

lg :blink:

— geändert am 02.03.2011 13:44:17

03.03.2011 13:39:28

K.B.
Hallo,
Schau im Thread da habe ich einen link für das Today Briefing.
Das ist das Wetter Uhr Widget.
Gruß
K.B.

Hab mir auch mal das besagte Widget Today Briefing instaliert und getestet!
Fazit: funktioniert ganz gut .... ein Fehler hab ich allerdings bei mir fest gestellt.
Bei mir wird nicht die korekte Uhrzeit angezeigt (z.B. x2 zeigt 13 Uhr, Today Briefing zeigt 14 Uhr)!
Hab allerdings auch nichts gefunden wo ich dieses koregieren kann, gibt es Tips btw. Anregungen dazu?

— geändert am 03.03.2011 14:49:20

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Simvalley SPX-12 (Android 4.0) / non-root / Launcher: SmartLuncher/ Thumb Keyboard // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

03.03.2011 22:44:03

K.B.
Servus,
Schau mal unter Einstellungen Datum & Uhrzeit Zeitzone auswählen ich habe GMT+01:00, Central European Time Eingestellt.
Villeicht hilft das.

Gruß
K.B.

Merci für den Tip, daran lag es. Läuft jetzt korekt!
Gruß Sky

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Simvalley SPX-12 (Android 4.0) / non-root / Launcher: SmartLuncher/ Thumb Keyboard // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //