remotedroit

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.02.2011 18:45:24 via Website

hi @ll,

ich habe remote droid auf meine sgs. leider funktioniert es überhaupt nicht, ip nr pc sollte die richtige sein aber pc reagiert nicht.
vielleicht hat jemand einen tipp für micht woran das liegen kann.
ich habe es auch beim netbook ausprobiert, aber auch da fehlanzeige....

gruss Joba

28.02.2011 07:44:20 via App

Die meisten oder ich glaube sogar alle programme zur remote steuerung benötigen ein entsprechendes programm auf dem pc welches die befehle entgegen nimmt. Ist meistens in der market beschreibung angegeben. Und dann geht das natürlich nur über wlan oder dyndns.

Edit: die sw für deine app kannst du unter www.remotedroid.net runterladen

— geändert am 28.02.2011 07:54:23

01.03.2011 07:58:45 via App

Hi, schön das es funktioniert. Wegen dem doppelklick ggf. Mal in der windows-systemsteuerung die klickgeschwindigkeit anpassen. Bei mir funktioniert es wenn ich sehr schnell hintereinander den doppelklick mache. Kann man aber wie gesagt in windows anpassen.