Samsung Galaxy S — Kies

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Matthias daate
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2011, 18:44:33 via Website

Da ja mein s9000i google gebrandet ist bekomm ich keine apps über samsung kies drauf. Nur doof das ich mir da schon welche rundergeladen habe. Kann mir jemand einen tipp geben wie ich die apps auf das handy bekomm oder samsung kies richtig benutzen kann.

LG matze

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

26.02.2011, 20:38:04 via App

apps und kies nur fuer bada phones
du hast google market fuer android phones

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

27.02.2011, 00:47:14 via App

Drücke mal bei Deinem Galaxy die Menütaste. Unter Samsung Apps findest Du alle für Dein SGS verfügbaren Samsung Apps. Kannst Du direkt installieren. Ohne KIES

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
ralf k
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2011, 10:12:52 via Website

:*) Entschuldigt bitte, Ich habe ein Galaxy Tab und muss unbedingt mein Outlook - Contacts mit dem Tab synchronisieren, ich suche den download link für Kies. Ich habe bis jetzt 2 mal runter geladen und bekomme immer die KIES version für multimedia und zu allem Schreck auch noch mit Chinesischer Schrift. Da komme ich nicht weiter und auf der Android Seite gibt es schönes Lernprogramm mit Demo, aber dann komme ich da auch nicht zum Download!??
Ein Tip wäre toll! Gruss
Ralf

Antworten