Samsung Galaxy S — Telefonkontaktblocker vorhanden?

  • Antworten:20
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

25.02.2011, 23:37:19 via Website

Hat jemand die Ahnung, ob es ein App oder eine Einstellung gibt, wie ich meine Kontakte am Wochenende zu 95% sperren kann, damit ich nicht immer wider angerufen werde. Da ich nicht nur 250 Kontakte, sondern weit aus mehr habe, wäre ein passender App oder ein Hinweissehr hilfreich.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.02.2011, 23:50:26 via App

hallo!!
Es gibt eins, womit du durchlassen und ablehnen kannst wen du willst..!Ich hatte es drauf aber den Namen vergessen, ich gucke mal ob ich es finde! Wenn jemand von euch schneller ist, wäre nicht schlimm!:-)..
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

26.02.2011, 00:04:37 via Website

Hallo Michael,

ich warte mal gespannt, wann du mir die App postest.
Hast du denn eine Ahnung wie die heisen könnte?

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

26.02.2011, 00:06:41 via Website

Selective Silence evtl.? Da kann man Zeiten einstellen bei denen alle Nummern bis auf vorher definierte geblockt werden. Bzw. das Telefon bleibt stumm.
(Habe ich gelesen)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.02.2011, 00:12:06 via App

EFX
Hallo Michael,

ich warte mal gespannt, wann du mir die App postest.
Hast du denn eine Ahnung wie die heisen könnte?

gib im Market mal Super Call Blocker in die Suchfunktion ein...dann hast du schonmal eins, und auf der Seite von diesem App sind noch weiter unten drei andere Vorschläge!!!
Sieh mal nach...ist was für dich dabei???
Happy Weekend...Micha

Edit : Wenn du im Market mal etwas schnüffeln gehst, und zb in Effizienztools guckst oder auch woanders..findest du bestimmt etwas!? Ich habe eben keine 10 Minuten geschaut, und sofort was gefunden!!;-)..
Oder google mal..aber deine Suchfunktion ist sicher defekt,?? oder..:-):-)

gute Nacht!!!Micha

— geändert am 26.02.2011, 00:20:01

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

26.02.2011, 00:18:03 via Website

Habe die Selective Silence App gerade heruntergeladen. Leider ist es auf englisch, aber rechts ist ein Button mit dem Begriff Add.
Ist damit gemeint, dass ich alle eizelnen 95% meiner Kontakte dort eintragen muss um nicht gestört zu werden, oder ist damit gemeint welche nicht geblockt werden sollen?

— geändert am 26.02.2011, 00:18:58

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

26.02.2011, 01:46:06 via Website

Easy Filter ist da recht komfortabel und flexibel. anschauen kostet nix,

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

26.02.2011, 11:34:28 via Website

Ich muss bei Easy Filter bevor ich es überhaupt nutzen kann, irgendeinen Zip Code eingeben mit so einem Formular? Mann kann doch nicht so kompliziert seien oder ?

— geändert am 26.02.2011, 11:37:59

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

26.02.2011, 14:51:27 via Website

EFX
Ich muss bei Easy Filter bevor ich es überhaupt nutzen kann, irgendeinen Zip Code eingeben mit so einem Formular? Mann kann doch nicht so kompliziert seien oder ?

ist doch nur deine postleitzahl.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

26.02.2011, 17:18:24 via Website

Ok aber du must ja alle Nr einzel dort eintragen, außerdem hast du keine Möglichkeit direkt in Telefonbuch zum gehen. Bei über 300 Nr wird dieses schwierig. Ich benötige ein App wo ich massen an Kontakte schnell markieren und blocken kann

— geändert am 26.02.2011, 17:19:19

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

26.02.2011, 19:11:28 via Website

du kannst die blockierliste auch andersrum verwenden, sprich du trägst eben nur deine wenigen kontakte ein die du erlaubst bei dir anzurufen und definierst die dann als solche. sie heisst halt immer blockierliste dass ist ein wenig verwirrend aber wie gesagt es geht auch andersrum.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

26.02.2011, 19:50:29 via Website

Also wenn wir von dem App Easy-Finder sprechen, steht ja oben Corrent Phone Mode und unten Invoke it.

Ich kan ja nur unten bei Invoke it was eintragen, was und wo muss denn ein Häkchen seien, damit ich es, genau wie du es gerade formuliert hast, umgekehrt machen kann?

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

26.02.2011, 20:01:18 via Website

was hast du getrunken was ich nicht getrunken hab :cold:

— geändert am 26.02.2011, 20:02:16

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

26.02.2011, 20:18:55 via Website

OK ich trage dort die Nr eines Bekannten an, er ruft mich an und wird geblockt, also geht das doch nur umgekehrt wenn ich etwas umstelle oder ändere.
Was kann ich dafür, wenn mein englisch so schlecht ist, wäre die Anleitung auf deutsch, dann wäre dies doch ehe kein Problem.

Sorry aber wenn ich es nicht verstehe, dann nur weil die Anwendunmg in einer anderen Sprache ist

Es kann doch nicht schwer seien, mal zu schreiben wie es schrittweise geht, bevor ich merhfah schreibe, . . . . .
Eine einfache und knackige Anleitung würde doch jedem hier helfen, wenn ich doch sehe wievele Klicks mitlerweile auf unseren Post einegegangen ist.

Wenn sich sonst noch jemad Easy-Finder heruntergeladen hat, würde ich mich um Erfahrungsberichte freuen.

— geändert am 26.02.2011, 21:36:05

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

26.02.2011, 21:10:19 via Website

wie wärs damit.

http://www.easy-drinks.de/

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.02.2011, 21:31:51 via App

norbert

Hi Norbert!
Warum gibst du ihm keine vernünftige Antwort, er redet auch vernünftig mit dir!!
Findest du das ok???
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

26.02.2011, 21:33:33 via Website

Sorry aber die letzten beiden Antworten hättest du dich auch sparen können.
N . . . du must mir nicht Antworten, ich brauche nützliche Antworten, nicht welche, wo man sich über Nichtwissende . . .

Hallo Michael, das muss doch jetzt nicht seien oder?

— geändert am 26.02.2011, 21:35:38

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.02.2011, 21:47:51 via App

EFX
Sorry aber die letzten beiden Antworten hättest du dich auch sparen können.
N . . . du must mir nicht Antworten, ich brauche nützliche Antworten, nicht welche, wo man sich über Nichtwissende . . .

Hallo Michael, das muss doch jetzt nicht seien oder?

Was???

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

26.02.2011, 22:00:59 via Website

Ich meinte die Art von Norbert.
Hast du eventuel eine Antwort wie ich das richtig benutzen kann Michael ?

— geändert am 26.02.2011, 23:04:44

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.02.2011, 10:44:13 via App

EFX
Ich meinte die Art von Norbert.
Hast du eventuel eine Antwort wie ich das richtig benutzen kann Michael ?

hallo EFX!!
Ich würde dir gerne helfen, dies ist aber eine Baustelle auf der ich mich nicht auskenne!!
Sorry, aber da wird dir jemand anders eine Antwort geben müssen!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

27.02.2011, 21:05:15 via Website

Michael C.
norbert

Hi Norbert!
Warum gibst du ihm keine vernünftige Antwort, er redet auch vernünftig mit dir!!
Findest du das ok???
Micha

net bös sein Michael, ich versuche immer konstruktiv zu helfen und ich will auch niemanden verarschen aber wenn du so wie ich 3 mal hilfestellend auf das thema Easy Filter postest und EFX auf einmal umschwenkt auf Easy-Finder was logisch mit Easy Filter aber schon gar nix zu tun hat, da wirst auch du zum Hugo.
Lies dir mal den ganzen Thread durch.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten