Samsung Galaxy S — ab März 2.3 für Samsung Galaxy!!!?

  • Antworten:77
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.02.2011, 23:03:05 via App

Hallo Gemeinde!!
Ich habe eben bei Android News gelesen, das ab März ein Update auf 2.3 für das Samsung Galaxy S geplant ist!!!
Ich habe es unterwegs mit dem Galaxy News App aus dem Market gelesen, kann keinen Link zeigen!
Habt ihr das auch gelesen? Steht das vielleicht noch woanders, wo es jemand von euch gelesen hat?!??
Ich hoffe ja das es stimmt, das Galaxy 2 ist ja draußen, kann ja dann auch zeitlich gut möglich sein!!!
Daumen drücken, das es dann auch so gut rennt wie 2.2.1 zu Zeit!!!Ich denke ja immer positiv..was meint ihr denn so dazu?! Oder was habt ihr gelesen!!??
lieben Gruß an alle!! Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

25.02.2011, 23:33:49 via App

Ich
Wurde es gern lesen sonst glaub ich das nicht.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.02.2011, 23:36:57 via App

du kannst es mir glauben, lad dir aus dem Market Android News runter, da kannst du es lesen!!!
Micha

edit :Es ist im Market das grüne Männchen mit dem roten Schild auf der Brust..es gibt ja mehrere ..das mit dem roten Schild!! Da steht es drin..!!

— geändert am 25.02.2011, 23:42:00

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

25.02.2011, 23:39:10 via Website

http://www.androider.de/samsung-galaxy-s-android-2-3-gingerbread-update-schon-im-marz/9286145/

Gibt aber sicher noch andere Links.
Na mal sehen. <_<

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

26.02.2011, 00:33:24 via App

FroYo wurde damals auch immer angekündigt, es gab FW-Leaks aber es dauerte ewig bis FroYo dann endlich via Kies kam. Glaube daher eher an Mai.

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

26.02.2011, 01:09:46 via Website

wenns wirklich so wär weiß ich gar nicht ob ich mich darüber freuen soll. bin mit meiner jetzigen FW JPY 2.2.1 voll zufrieden.
auf jeden fall werd ich sicher nicht einer von den ersten sein sobald 2.3 da ist.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Günther Holl
  • Forum-Beiträge: 26

26.02.2011, 04:17:33 via Website

Hallo,
für manche sollte es jede Woche einen Update geben, egal ob er was bringt oder nicht.
Ich habe seit meinem Updat auf 2.2 Problem die es zuvor nicht gab.
z.B erschein immer oben eine Warnmeldung "Roaming abgebrochen" obwohl ich kein Roaming habe.
Günther

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.02.2011, 04:24:42 via App

norbert
wenns wirklich so wär weiß ich gar nicht ob ich mich darüber freuen soll. bin mit meiner jetzigen FW JPY 2.2.1 voll zufrieden.
auf jeden fall werd ich sicher nicht einer von den ersten sein sobald 2.3 da ist.

Sehe ich genauso...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.02.2011, 09:24:07 via Website

Günther Holl
Hallo,
für manche sollte es jede Woche einen Update geben, egal ob er was bringt oder nicht.
Ich habe seit meinem Updat auf 2.2 Problem die es zuvor nicht gab.
z.B erschein immer oben eine Warnmeldung "Roaming abgebrochen" obwohl ich kein Roaming habe.
Günther

Hallo Günther!!
Warum machst du dir denn nicht mit Odin wenigstens die 2.2 drauf, ist doch an einem Tag erledigt, wenn du dich damit nicht so gut auskennst!? Dann hast
du aber wenigsten keine blöden Anzeigen mehr wegen Roaming oder so!
Oder sofort auf die 2.2.1, wenn du vorher die JPU(dreiteilige FW als Grundlage für die JPY/2.2.1) flasht! Also ich habe mir die passenden Anleitungen auf
Deutsch rausgegoogled und dann erst die JPU dann die JPY also 2.2.1 draufgemacht!! Ich war auch skeptisch, nun bin ich aber echt froh das ich es ge-
macht habe!!
Du kannst dich aber gerne an uns hier wenden, wenn du interesse hast, Fragen hast!!

euch allen ein schönes Wochenende, und lasst uns ganz ruhig auf 2.3 warten, ihr wisst doch, jeder bekommt das was ihm zusteht!! Und nachdem was wir
schon mitgemacht haben,:wacko::wink: denke ich das das ein muss ist:lol::P:lol:!
mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

26.02.2011, 09:53:03 via Website

lol als ob samsung daran interesse hätte.

2.3 werden wir auf unserem sgs wohl eher nicht sehen. kann ich mir nicht vorstellen. wer sollte denn dann aufs sgs2 umsteigen? oder aufs nexus S.

und falls doch, so schnell würde mich das wundern.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

26.02.2011, 10:52:33 via Website

Ahh schön, wie die plötzlich neue Gingerbread-Threads hier aus dem Erdboden schießen :bashful:

Ich glaube auch nicht daran, dass es im März schon soweit ist und wenn doch, werde ich mich diesmal wohl ein paar Wochen gedulden.
2.2.1 rennt im Moment wie sau und es gibt keinen Grund diese durch eine neue zu ersetzen.

Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, was bei 2.3 anders/neu sein soll?

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

26.02.2011, 11:23:28 via App

Günther Holl
Hallo,
für manche sollte es jede Woche einen Update geben, egal ob er was bringt oder nicht.
Ich habe seit meinem Updat auf 2.2 Problem die es zuvor nicht gab.
z.B erschein immer oben eine Warnmeldung "Roaming abgebrochen" obwohl ich kein Roaming habe.
Günther

Hat mit einem von Darky auf XDA angesprochenen MVNO-Bug zu tun, der in der JS5(2.2.1) gefixt ist. Vll hilfts dir weiter.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.02.2011, 11:52:16 via Website

Copyright86
Ahh schön, wie die plötzlich neue Gingerbread-Threads hier aus dem Erdboden schießen :bashful:

Ich glaube auch nicht daran, dass es im März schon soweit ist und wenn doch, werde ich mich diesmal wohl ein paar Wochen gedulden.
2.2.1 rennt im Moment wie sau und es gibt keinen Grund diese durch eine neue zu ersetzen.

Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, was bei 2.3 anders/neu sein soll?

Übersicht!?!??...B):lol:..hast du was gefunden??:O..ich habe doch nur den Artikel hier geöffnet, weil ich gelesen habe in den News, das
es kommen soll!! Da kann man mal sehen was da alles so passiert!:*)...das habe ich nicht gewollt..:wacko::P:girl:....

aber mal ganz ehrlich, es wäre doch interessant, wennn......:P:P...es doch käme..!!!

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

26.02.2011, 12:52:11 via Website

Erst gestern habe ich einen Link gepostet (in dem Thread der geschlossen wurde) Mehr als Infos wie diese hier gibt es sowieso nicht von 2.3 . Samsung selbst äußert sich dazu nicht direkt gegenüber seinen Kunden. Plötzlich ist das Update dann halt da, oder auch nicht. Koreanische Geschäftspraktiken halt. Danach kommt eh nur noch ein neues Gerät in Frage wenn man nur nach System-Versionsnummern geht. Das SGS 1 hält (so wie es aktuell techn. ist) locker noch 2 Jahre mit. Bis dahin gibts dann eh schon SGS 3<ggg> Was das dann kann.....hmmmmm.... Lottozahlen vorhersagen???:lol:

Hier noch ein Link mit optimistischem Ausblick.
Selbst samfirmware.com springt hier auf den gleichen Gerüchte Zug.

— geändert am 26.02.2011, 13:44:56

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

26.02.2011, 13:53:47 via Website

http://www.samfirmware.com/apps/blog/show/6256153-android-2-3-for-galaxy-s-

Wenn es SamFirmware postet, sollte schon etwas dran sein.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

26.02.2011, 14:46:55 via Website

Es wäre cool, wenn sie es am 2.3 (2. März) releasen würden:grin:

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.02.2011, 15:17:43 via Website

Holger S.
Erst gestern habe ich einen Link gepostet (in dem Thread der geschlossen wurde) Mehr als Infos wie diese hier gibt es sowieso nicht von 2.3 . Samsung selbst äußert sich dazu nicht direkt gegenüber seinen Kunden. Plötzlich ist das Update dann halt da, oder auch nicht. Koreanische Geschäftspraktiken halt. Danach kommt eh nur noch ein neues Gerät in Frage wenn man nur nach System-Versionsnummern geht. Das SGS 1 hält (so wie es aktuell techn. ist) locker noch 2 Jahre mit. Bis dahin gibts dann eh schon SGS 3<ggg> Was das dann kann.....hmmmmm.... Lottozahlen vorhersagen???:lol:

Hier noch ein Link mit optimistischem Ausblick.
Selbst samfirmware.com springt hier auf den gleichen Gerüchte Zug.

Hi Holger!!
Wenn ich gewusst hätte das du gestern vor mir schon was gepostet hast, hätte ich es gelassen, aber ist doch auch gut so!!..so habe ich mal eine interessante
Ansicht von dir gelesen, die mir gut gefällt!!:grin::P:lol:..Du solltest dich öfters mal melden, hast sicher eine Menge Ahnung von der Materie hier!!

euch allen ein nettes Wochenende!!!..Grüsse..

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

26.02.2011, 18:59:26 via Website

Michael C.

Hi Holger!!
Wenn ich gewusst hätte das du gestern vor mir schon was gepostet hast, hätte ich es gelassen, aber ist doch auch gut so!!..so habe ich mal eine interessante
Ansicht von dir gelesen, die mir gut gefällt!!:grin::P:lol:..Du solltest dich öfters mal melden, hast sicher eine Menge Ahnung von der Materie hier!!

euch allen ein nettes Wochenende!!!..Grüsse..

Micha
Den entscheidenden Link dazu hatte ich nachträglich noch angefügt. Kurz danach wurde der Thread ja aus anderen bekannten Gründen geschlossen. Kann sein das dies dann unter ging.:bashful:
Ansonsten...Danke für die Blumen. Meine Kenntnis beschränkt sich auf vor und zurück flashen des SGS, rooten und Lagfix. Haben mir zwei nette Mitglieder hier (männlich/weiblich) in laaaaaangen unterhaltsamen Threads beigebracht und sind motivierend zur Seite gestanden. Der Rest is "learning by doing".
Bin doch jeden Tag hier, wenn auch nicht immer Motivation zum Posten vorhanden ist :P

— geändert am 26.02.2011, 19:02:03

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.02.2011, 22:02:46 via App

MikeFRG
Das Gingerbread kommt im Q1 hatte ich hier https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/412219/Garantieverlust-bei-flashen-auf-2-2-1#p629231
in KW 3 schon gepostet aber mir glaubt hier ja keiner >_> augelacht wurde ich damals :ph34r:

ich würde niemanden wegen sowas auslachen!
Sogar Albert Einstein wurde in der Schule ausgelacht, und böse Mäuler sagten damals das er nie was im leben erreichen würde!! :-)..lass sie lachen!!
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.02.2011, 22:07:25 via App

Holger S.
Michael C.

Hi Holger!!
Wenn ich gewusst hätte das du gestern vor mir schon was gepostet hast, hätte ich es gelassen, aber ist doch auch gut so!!..so habe ich mal eine interessante
Ansicht von dir gelesen, die mir gut gefällt!!:grin::P:lol:..Du solltest dich öfters mal melden, hast sicher eine Menge Ahnung von der Materie hier!!

euch allen ein nettes Wochenende!!!..Grüsse..

Micha
Den entscheidenden Link dazu hatte ich nachträglich noch angefügt. Kurz danach wurde der Thread ja aus anderen bekannten Gründen geschlossen. Kann sein das dies dann unter ging.:bashful:
Ansonsten...Danke für die Blumen. Meine Kenntnis beschränkt sich auf vor und zurück flashen des SGS, rooten und Lagfix. Haben mir zwei nette Mitglieder hier (männlich/weiblich) in laaaaaangen unterhaltsamen Threads beigebracht und sind motivierend zur Seite gestanden. Der Rest is "learning by doing".
Bin doch jeden Tag hier, wenn auch nicht immer Motivation zum Posten vorhanden ist :P

mir gehts oft auch so, von wegen Motivation!!
Ich hatte damals auch "nur " mal eben hier reinschauen wollen wegen rooten und flashen des SGS und dem X10i meiner Frau! Was daraus geworden ist, ist wie bei dir! Habe schon so einige geflasht und gerootet, damit kenne ich mich am besten aus!
Autodidakt bin ich schon seit Kindheit an, Schlagzeug und Bass zb habe ich mir das meisste durch angucken beigebracht..und ..üben üben üben!!!
Grüße ..

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Franius
  • Forum-Beiträge: 6

27.02.2011, 23:18:56 via App

- mich interessiert eigentlich nur ob 2.3 OTA kommt !¿¡?!

das.wäre.toll

Antworten
Frank Strunz
  • Forum-Beiträge: 89

28.02.2011, 01:09:47 via App

Und mich interessiert vielmehr welches Jahr gemeint ist? Da steht nur was von März. Also 2012 oder doch erst 2013?

Gibt ja bis heute das 2.2.1 Update immer noch nicht auf legalem Wege. Hatte schon 2.2.1 aber nach einer Reparatur wurde nun wieder auf das schnarchlangsame 2.2 zurückgesetzt und der Registry Hack funktioniert nun nicht mehr. Da muss ich nun meine kostbare Zeit damit verschwenden mich mit ODIN vertraut zu machen und mir aus dubiosen Quellen ein ROM besorgen das alle möglichen Hintertüren eingebaut haben könnte und das alles nur um ein lagfreies Handy nutzen zu können. Tut mit leid aber ich bin sowas von genervt vom SGS oder besser gesagt wie Samsung die gute Hardware durch mangelhafte Software versaut und ignoriert das es offenkundig massive Performanceprobleme mit allen Firmwares vor 2.2.1 gibt ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

28.02.2011, 01:43:55 via App

Hi Frank,

bei mir lief 2.2 eigentlich ordentlich, aber eben noch nicht optimal... trotzdem motzen hier eigentlich alle auf hohem Niveau.

Und Firmware-Aktualisierungen sind nunmal “Nice to have“, Samsung steht da in keinster Weise in der Pflicht.

Zu deinem Problem: besorg dir ne ältere Kies-Version, dann funzt auch der RegHack wieder - da gibt's massenweise Hilfe im Netz... Abgesehen davon ist Odin kein Hexenwerk, auf SamFirmware.com bekommst du einen nahezu idiotensicheren PDF-Guide - zugegebenermaßen auf Englisch.

Gruß - Stephan

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

28.02.2011, 07:01:08 via Website

Ich habe gehört, dass das Update via Kies zurückgenommen wurde. Also ist auch kein Update mehr mit einer alten Kies-Version + Reghack möglich. Bleibt nur noch Odin.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.02.2011, 09:50:24 via App

moin!
Richtig, auch mit der ältesten Kies Version ist kein Reghack mehr machbar!
Die 2.2.1 ist zb in UK offiziell über Kies verbreitet worden, wer sagt das die inoffiziell ist??!
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

28.02.2011, 15:32:58 via Website

Matze
Ich habe gehört, dass das Update via Kies zurückgenommen wurde. Also ist auch kein Update mehr mit einer alten Kies-Version + Reghack möglich. Bleibt nur noch Odin.

Axoooo ... ich sollte vllt. nicht so vorlaut sein, bin bzgl. Kies echt nicht mehr auf dem neuesten Stand :*)

Sorry!

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

28.02.2011, 18:03:16 via Website

Auf INSIDE-HANDY wurde es auch bestätigt..

http://www.inside-handy.de/news/20820-samsung-galaxy-s-bekommt-gingerbread-update-im-maerz

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

28.02.2011, 20:03:53 via Website

The news was revealed at a Samsung blogger event in Frankfurt today, and tweeted out by Frank Feil according to Smartdroid.

Es ist schon erstaunlich wieviel Mobile- und andere IT-Seiten heute auch auf den 2.3 Gerüchte Zug für das SGS aufgesprungen sind,
Vorallem hoch amüsant zu lesen wie jede der div. Seiten das Gerücht anders verkauft.
Als da auch noch wären: 1, 2, 3, 4,

Man beachte den Verbreitungsweg in Samsungmanier (hoch professionell :lol: ): Ein Samsung Blogger lässt einen Kommentar los, ein Pagebetreiber schnappt das auf und stellt es bei sich ins Netz und alle anderen saugen es auf wie ein Schwamm.:ph34r:

Korrektur:
Man beachte den Unterschied. Noch schlimmer: Ein Samsung Blogger lässt einen Kommentar los, einer schnappt es auf und twittert es, ein Pagebetreiber liest dies und stellt es bei sich ins Netz und alle saugen es auf wie ein Schwamm

(Bin schon am überlegen mal ein 2.4 Gerücht ins Netz zu werfen. Scheint gut zu funktionieren <rofl>)

Die einzig reale Hoffnung die trotz alle dem besteht ist, dass Samsung es Ende letzten Jahres selbst erwähnt hat das man 2.3 für das SGS in Betracht zieht.

Hoffen wir das es so sein wird?:rolleyes:

Ich würde mich freuen wenns so wäre...:grin:

— geändert am 28.02.2011, 22:00:42

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

28.02.2011, 21:41:32 via App

Das es kommt kann ja sein - aber nicht im März.
Ich denke CM7 wird als 'stable' noch vor 2.3 von Samsung zur Verfügung stehen.

Ist doch das gleiche Spiel wie damals mit FroYo.
Man liest Ankündigungen das Samsung 2.2 bringt und auf einmal solls sogar noch bevor HTC 2.2 aufs Desire bringt kommen und dann dauerts doch noch 3,4 Monate.

Kann mich auch irren und es kann ja gut sein, dass grade wieder vorher Leaks raugehauen werden, aber das jetzt innerhalb von einem Monat 2.3 auf unsere Geräte flattert?!... glaube ich nicht.

Holger hat da also schon ganz recht mit der Gerüchteküche.

Das einzige das mich an Gingerbread interessiert: Verbesserte Copy/Paste Funktion. Daher gestaltet sich das warten eigentlich recht leicht. ;-)

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 80

28.02.2011, 21:56:13 via Website

I9000XWJV1 Android 2.3.2 seit ~ 5min auf samfirmware.com

http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9000.htm

Ne inoffizielle Beta, aber auf xda flippen einige schon total aus. Soll noch um nen Tick schneller sein als die 2.2.1 JPY

;-)

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

28.02.2011, 22:04:54 via Website

Alexander F.
I9000XWJV1 Android 2.3.2 seit ~ 5min auf samfirmware.com

http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9000.htm

Ne inoffizielle Beta, aber auf xda flippen einige schon total aus. Soll noch um nen Tick schneller sein als die 2.2.1 JPY

;-)

MfG
Is ja cool.

Das ist dann wohl das unfertige Produkt was im Laufe des März wenns fertig ist zu bekommen sein wird. Lässt nun stark hoffen.

Wo sind die freiwilligen Betatester? :lol:

Antworten
Frank Strunz
  • Forum-Beiträge: 89

28.02.2011, 22:22:07 via App

Es hat bei Froyo weit über ein halbes Jahr gedauert bis es das Upgrade auf 2.2 gab. Und nun soll Samsung es in nur zwei Monaten nach dem Release schaffen ein Upgrade auf 2.3 zu liefern? Und das obwohl es nun nicht mal mehr ihr Spitzenmodell Handy ist?

Das klingt doch zu schön um es zu glauben...

Antworten
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

28.02.2011, 23:22:01 via Website

Mein Beitrag:

Das dürfte hunderttausende von SGS-Fans jubilieren lassen: Das Zeitalter von Gingerbread ist angebrochen: Ein inoffizielle, aber definitiv von Samsung stammende Firmware von Android 2.3.2 mit der Build-Version I9000XWJV1 ist nun verfügbar. Veratwortlich sind – wie so oft – die Jungs von SamFirmware, die vor ein paar Minuten per Twitter mitteilten, dass sie dieses Schätzchens habhaft werden konnten. Die Installation funktioniert per ODIN, es können sowohl die PIT-Files 512 als auch 803 verwendet werden.

Hier der Download-Link: KLICK

Wie immer bei frischen Firmwares gilt: Wer erstmal abwartet und den zugehörigen Thread bei XDA liest, ist im Vorfeld über mögliche Probleme informiert und auf der sicheren Seite. Wir werden, sofern Nutzerberichte der Firmware halbwegs Benutzbarkeit attestieren, diese ebenfalls installieren, testen und Bericht erstatten.

...kam zu spät...<_<

— geändert am 28.02.2011, 23:24:21

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

01.03.2011, 02:57:31 via App

ich wusste das es kommt, ich hatte es morgens im Urin,:-)
aber die pessimisten werden zu guten Optimisten.!!
nun können wir sicher sein, das die 10 Millionen SGSbesitzer dochnoch belohnt werden!!:-)..ich finde es cool und werde am vormittag zum Betatester..:-)
hoch die Tassen..Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

01.03.2011, 08:15:08 via Website

So Micha,
der Vormittag ist aber schon in vollem Gange... :grin:

Gruß, Steffen

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

01.03.2011, 09:08:06 via Website

Aber wirklich :D Wir wollen Erfahrungsberichte und Screenshots ;)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

01.03.2011, 09:41:47 via Website

Michael C.
ich wusste das es kommt, ich hatte es morgens im Urin,:-)
aber die pessimisten werden zu guten Optimisten.!!
nun können wir sicher sein, das die 10 Millionen SGSbesitzer dochnoch belohnt werden!!:-)..ich finde es cool und werde am vormittag zum Betatester..:-)
hoch die Tassen..Gruß Micha

:*)ich trau mich nich...:*)
....ichhh..äääähhhmmm..muss dringend zum Tierarzt, meinem Hund geht´s nicht gut..Ihr versteht sicher..!!???:*):cold::P

— geändert am 01.03.2011, 09:45:02

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

01.03.2011, 10:10:32 via Website

Und wie läuft es? Was gibt es für Änderungen? Kannst du noch ein paar Screenshots von dem Menüs posten?

Antworten
w7nt3rmut3
  • Forum-Beiträge: 22

01.03.2011, 10:13:06 via Website

Kommt im laufe des Tages, hatte grade erst mal das Prob, das es mit dem rooten nicht wollte.

Bisher scheint der Market allerdings langsamer zu laden....

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

01.03.2011, 10:20:42 via Website

w7nt3rmut3
Kommt im laufe des Tages, hatte grade erst mal das Prob, das es mit dem rooten nicht wollte.

Bisher scheint der Market allerdings langsamer zu laden....

noch langsamer???

aja was mich wunder nimmt: was für ein Dateisystem verwendet Gingerbread?

— geändert am 01.03.2011, 10:25:48

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

01.03.2011, 10:33:00 via App

Stock Gingerbread: ext4
Samsung GB: rfs (so hab ichs bei XDA rausgelesen)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

01.03.2011, 10:36:06 via App

Holger S.
Alexander F.
I9000XWJV1 Android 2.3.2 seit ~ 5min auf samfirmware.com

http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9000.htm

Ne inoffizielle Beta, aber auf xda flippen einige schon total aus. Soll noch um nen Tick schneller sein als die 2.2.1 JPY
'
;-)

MfG
Is ja cool.

Das ist dann wohl das unfertige Produkt was im Laufe des März wenns fertig ist zu bekommen sein wird. Lässt nun stark hoffen.

Wo sind die freiwilligen Betatester? :lol:

habe gestern geflasht und direkt wieder runtergeschmissen.

I Love my Android :-)

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

01.03.2011, 10:43:41 via App

Baris Gücüyener
Holger S.
Alexander F.
I9000XWJV1 Android 2.3.2 seit ~ 5min auf samfirmware.com

http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9000.htm

Ne inoffizielle Beta, aber auf xda flippen einige schon total aus. Soll noch um nen Tick schneller sein als die 2.2.1 JPY
'
;-)

MfG
Is ja cool.

Das ist dann wohl das unfertige Produkt was im Laufe des März wenns fertig ist zu bekommen sein wird. Lässt nun stark hoffen.

Wo sind die freiwilligen Betatester? :lol:

habe gestern geflasht und direkt wieder runtergeschmissen.

warum?! :-) erzähl mal ein wenig!

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

01.03.2011, 10:52:14 via Website

ich habs gerade geflasht..

funktioniert problemlos ..

bis jetzt keine probleme mit Market oder sonstigem..

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

01.03.2011, 10:54:59 via Website

joFi
Moin,

sieht doch ganz gut aus

http://www.youtube.com/watch?v=PFyDofsTovo

Muss root vor dem flashen deaktiviert werden?

ich hatte Darky's Rom 9.2 mit Root und Lagfix .. beides nicht deaktiviert.. keine probleme bis jetzt

Antworten