Sony Ericsson Android Geräte - SMS kommen mehrfach an

  • Antworten:2
tanja w.
  • Forum-Beiträge: 64

25.02.2011, 22:25:49 via Website

Hi, erstmal weiß ich jetzt genau ob das hier der richtige Bereich ist für meine Frage aber ich wußte auch net so recht wohin damit.

Also mein Problem ist, dass seit 4 Tagen sms mehrfach ankommen,. meistens 3x, manchmal 5x und mit etwas glück auch mal nur 2x

Ich weiß natürlich auch, dass das ein altbekanntes E+ Problem is, hab ich ja schon öfter mitgemacht, aber vorher isses mal vorgekommen, manchmal hielt das auch einen Tag an und dann wars für Wochen wieder weg. Jetzt aber nimmt es überhaupt kein Ende mehr und jetzt bin ich net sicher obs an E+ liegt, von all meinen Bekannten die auch bei E+ sind bin ich nämlich die einzige.

Woran könnte es denn noch liegen? Am Handy vielleicht?

Es nervt jedenfalls ganz schön, ich hab gestern eigentlich 26 sms bekommen aber durch die mehrfach Sendung waren es mehr als 90, da wirste ja ganz kirre im Kopp.
Bei den Leuten sind die Nachrichten auch alle nur einmal als gesendet vermerkt, falls das weiterhilft.

Ah ja und das Problem fing an dem Tag an, als ich eine Meldung in der Statusleiste hatte, dass mein SMS Eingang voll wäre und mir deshalb eine Nachricht nicht zugestellt werden konnte(es waren grad mal 60 Nachrichten im Eingang) kann natürlich auch Zufall sein, dass es genau da anfing

So ich gehe mal arbeiten und hoffe das bis morgen früh vielleicht jemand einen Rat für mich hat ;)

LG
Tanja

— geändert am 04.04.2019, 20:36:26 durch Moderator

Antworten
Therry Crumb
  • Forum-Beiträge: 6

11.04.2011, 15:30:48 via Website

Hey!
Ich hab fast das gleiche Problem wie du...bekomme fast jede sms doppelt...manchmal auch öfter...habe aber t-mobile.
Und davor mit nem anderen Handy war des auch noch net so...
Hoffentlich kann uns wer helfen ;)

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

12.04.2011, 13:07:01 via Website

Versucht doch beide mal, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich hatte das Problem bisher nicht. Weder mit T-Mobile noch mit Vodafone.

Antworten