HTC Wildfire - "Home"-Taste geht nicht mehr

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

25.02.2011, 20:06:45 via Website

Hallo liebe Leute. Ich mach es mal kurz: Meine "Home"-Taste bei meinem Wildfire geht plötzlich nicht mehr. Es vibriert zwar wenn ich darauf drücke aber passieren tut nichts. Kann mir jemand helfen bevor ich eine Hardreset versuche oder das Ding einschicke. So langsam nervt mich das Gerät.

— geändert am 04.04.2019, 20:36:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

01.03.2011, 16:02:53 via App

ja alles andere ging und es lag irgendwie an der Telefonsperre und meinem "Unlock" Widget von Extended Controls. Immer wenn mein Lockscreen deaktiviert war und aber nach 10 minuten die Telefonsperre einsprang ging die Home Taste nicht mehr. Fragt mich aber bitte nicht warum. :-\

Antworten