Samsung Galaxy (I7500) - problem mit usb verbindung

  • Antworten:3
Martin Boschert
  • Forum-Beiträge: 1

25.02.2011, 17:48:25 via Website

Hallo erst mal bin neu hier habe folgendes Problem wenn ich mein samsung mit dem Lappi verbinde geht nichts kann nicht zugreifen auf das gerät akku wird geladen allso nehme ich an das das Kabel funzt

danke im voraus

— geändert am 04.04.2019, 20:36:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

25.02.2011, 18:43:21 via Website

Hallo,
du musst die USB-Verbindung am Samsung noch erlauben Freigeben, schau mal unter Verbindungen-USB u.s.w. irgentwo musst du noch drauftippen um die Verbidung herzustellen.

MfG Achim

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

15.08.2011, 18:54:33 via Website

Hallo

je nachdem welches Betriebssystem du verwendest, kann es sein, das du erst noch die Treiber nachinstalllieren musst. Diese bekommst du hier. Dann einfach über Gerätemanager nachinstallieren.

— geändert am 15.08.2011, 18:54:55

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.08.2011, 18:59:39 via Website

Ich tippe mal in die Richtung wie Achim. Schau mal unter Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, USB-Einstellungen und dann "Bei Verbindung fragen" anhakeln. Dann fragt er Dich, welche Verbindung Du möchtest, wenn Du das Gerät verbindest.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten