HTC Desire HD - Prozesor ganze zeit auf 100%

  • Antworten:3
Darius
  • Forum-Beiträge: 43

25.02.2011, 11:22:35 via Website

Hallo zusammen
Bei meinem HTC Desire HD ist die Prozessor Auslastung ganze zeit auf 100%
ich kann mir das nicht erklären da eigentlich im Hintergrund nichts besonderes aktiv ist
Wo kann ich das irgend wie ändern bzw. überprüfen was die Recorcen so aufsaugt??
Gruß
Dariuis

— geändert am 04.04.2019, 20:36:22 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

25.02.2011, 11:34:56 via Website

Das ist bestimmt nicht das beste Tool dafür, aber guck dir mal den [app]ASTRO Datei-Manager[/app] an. Der listet dir alle Prozesse auf.

Wie gesagt, es gibt bestimmt noch besser System-Info-Tools, aber der sollte es auch erstmal tun.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Darius
  • Forum-Beiträge: 43

25.02.2011, 11:44:20 via Website

Ich habe geschaut
Android system nimt schon über 70%
Was kann das sein??

Antworten
Darius
  • Forum-Beiträge: 43

25.02.2011, 15:27:56 via App

beim System Start öffnet er automatisch den HTC immediate mode Service .kann man das irgend wie unterbinden? oder muss man dem jedes mal ausschalten?

Antworten