hallo

  • Antworten:3
Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

25.02.2011, 11:01:31 via Website

Hallo ich bin Stefa 25 Jahre jung und komme aus Stuttgart. Habe mein Desire seit 3 Monaten und bin eig. ganz glücklich damit. Freue mich hier auf einen regen austausch untereinander...


grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.02.2011, 11:27:53 via Website

Hallo Stefan,

na dann gleich mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)
das mit dem "eigentlich ganz glücklich" wirst du mit Hilfe unserer User bald auf "ganz glücklich" bringen.
Weiterhin viel Freude mit deinem Desire und natürlich viel Spaß und jede Menge Info auf unserer Seite.

Viele Grüße
Manfred

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

25.02.2011, 11:51:04 via App

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden. Regen Austausch wird es sicher geben.

Viele Grüße aus Oberfranken nach Stuttgart -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

25.02.2011, 13:11:35 via Website

Hallo Stefan

Herzlich willkommen bei AndroidPit. Schliesse mich da Ganz der Aussage von Manfred an wir kriegen das noch auf "ganz glücklich" :grin:

Fühle dich frei hier Fragen zu stellen, hier wird jede Frage beantwortet.

Gruss

Benj

Antworten