Sony Ericsson Xperia X10 Mini — Lautlos???

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.02.2011 18:11:55

Hallo ihr lieben.
Ich sitze jetzt seit zwei stunden hier und versuche mein handy wieder in Ordnung zu bringen.
Ich habe ein X10 Mini Pro und habe folgendes Problem.

Das Handy gibt keinen laut mehr von sich. Wenn ich die Lautstärketasten drücke ändert sich zwar der balken aber es steht das handy sei im lautlosmodus. aber das ist es nicht. Im Menü ist bei dem Punkt Lautlosmodus kein Hacken!
ich habe schon zwei mal über den PC auf reparieren geklickt aber das problem kam immer wieder.

was kann ich tun?? :(

schonmal danke für die hilfe (auch wenn sie nicht helfen sollte danke für die mühe)

04.03.2011 12:53:49

Irgendeine Software, dielautlos stellt? Timerific etwa oder bei mir der A+Stundenplan, der stellt lautlos während Schulstunden.
Ich würde einen Taskkiller ausprobieren oder einfach mal neustarten das Telefon.
Hast du aber wahrscheinlich eh schon ausprobiert.

Gehen denn GAR keine Töne? (Lautsprecher kaputt? Kopfhörerbuchse klemmt? war bei meinem Palm Centro gerne der Fall)
Geht Ton über Kopfhörer?

gruß
as