Getränkezähler

  • Antworten:8
Ginger
  • Forum-Beiträge: 11

24.02.2011, 17:38:16 via Website

Gibt es für Android einen umfangreichen Getränkezähler?
Folgenden Funktionen sollte er bieten:
-eigene Getränke erstellen (mit Preis, Alkoholgehalt)
-Hauptmenü: Zählen der jeweiligen ausgewählten Getränke
-automatischer Preisrechner
-automatischer Promillerechner

Gibt es soetwas für android? Es sollte halt deutlich mehr bieten als
zB.https://market.android.com/details?i...=search_result

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

25.02.2011, 07:34:21 via Website

ja gibt es, aber trotz intensiven grübeln und suchen im market komm ich nicht mehr auf den namen. irgendwann hatte ich die app mal auf meinem desire. bis auf alkoholgehalt und promillerechner(der eh mehr als ungenau sein dürfte) war alles dabei....
naja, immerhin den thread mal wieder hochgeschoben....

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

25.02.2011, 09:12:02 via Website

Was soll denn der Promillerechner bringen? Ist prinzipbedingt mehr als ungenau.....
Jeder Mensch baut Alkohol etwas unterschiedlich schnell ab und auch die Aufnahme des Alkohols ist unterschiedlich....

Bye, Oliver

Antworten
Ginger
  • Forum-Beiträge: 11

25.02.2011, 12:13:36 via Website

Das Hauptaugenmerk der App sollte ja auch eigentlich nicht auf einem Promillezähler, sonder eher auf dem Zählen der Getränke selbst liegen.

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

25.02.2011, 13:53:49 via App

Hallo,
wie wäre es mit Beer Counter? Da weiß man, wenn bei jeden Bier auf den Bierdeckel getippt wurde, nicht nur, was es kostete, sondern auch, wo genau man sich besoffen hat und kann das ganze auch noch twittern.

Gruß -otto

Antworten
ALU
  • Forum-Beiträge: 135

26.02.2011, 04:54:40 via Website

Ginger
Gibt es für Android einen umfangreichen Getränkezähler?
Folgenden Funktionen sollte er bieten:
-eigene Getränke erstellen (mit Preis, Alkoholgehalt)
-Hauptmenü: Zählen der jeweiligen ausgewählten Getränke
-automatischer Preisrechner
-automatischer Promillerechner

Gibt es soetwas für android? Es sollte halt deutlich mehr bieten als
zB.https://market.android.com/details?i...=search_result

Hallo Ginger,

das Getränkezählen könnte man mit Einkaufskorb Free durchführen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

02.03.2011, 11:22:33 via App

Promille!
verwende ich...

Antworten