Ebobirthday - Bekomme die Geburtstage nicht in den Kalender meines HTC Desires

  • Antworten:0
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

24.02.2011, 17:05:15 via Website

ich habe mir ebobirthday heruntergeladen. er erkennt auch die geburtstage meiner kontakte. nun sage ich, er soll diese in meinen kalender übertragen.

problem 1: er erkennt drei kalender, zwei ohne namen, der letzte ist der google kalender. warum sind da zwei ohne namen?

problem 2: egal welchen der beiden leeren kalender ich auswähle (ich will auf keinen fall den google kalender nutzen), die geburtstage sind danach nicht im kalender zu sehen.

was mache ich falsch? oder könnt ihr mir noch eine andere app empfehlen, die die geburtstage aus den kontakten ausliest und in den kalender einträgt und auch noch wahlweilse eine erinnerung ausgibt?

Huawei P10

Antworten