HTC Desire HD - Google Kontakte syncen funzt seit Tagen nicht

  • Antworten:6
Bernd Stellwag
  • Forum-Beiträge: 15

24.02.2011, 16:38:28 via Website

Hi,

seit Tage probiere ich vergeblich meine Google Kontakte zu syncen. Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung dass bei der Synchronisierung Probleme auftreten. Die mails und Kalender lassen sich dagegen syncen. Weiss jemand was da los ist? Ist das jetzt ein Google oder HTC Problem?

LG,
Bernd

— geändert am 04.04.2019, 20:36:14 durch Moderator

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

28.02.2011, 17:05:56 via App

ich hab das selbe Problem mit meinen Facebookkontakten...

Antworten
Det-Company
  • Forum-Beiträge: 24

28.02.2011, 17:54:58 via Website

Bernd Stellwag
Hi,

seit Tage probiere ich vergeblich meine Google Kontakte zu syncen. Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung dass bei der Synchronisierung Probleme auftreten. Die mails und Kalender lassen sich dagegen syncen. Weiss jemand was da los ist? Ist das jetzt ein Google oder HTC Problem?

LG,
Bernd

Bei mir gehts, auf Desire & Wilfire

Det

Antworten
Friedrich S.
  • Forum-Beiträge: 24

28.02.2011, 22:28:11 via Website

jessi g.
ich hab das selbe Problem mit meinen Facebookkontakten...

Wird bei dir ein Fehler unter diesen Synchronisationseinstellungen angezeigt? Bei mir schon.
Allerdings werden die Kontakte teilweise doch aktualisiert.
Wenn du iwas weißt, meld dich!

Antworten
Marcin
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2011, 23:28:40 via App

Das Problem hatte ich heute auch. Ich habe daraufhin meinen kompletten Kontaktspeicher im Applikationsmenu gelöscht und seitdem funktioniert alledem wieder bestens.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.03.2011, 08:56:00 via Website

Zwischenfragen: Ihr meint eure Telefonbuchkontakte? Wie synce ich die denn überhaupt mit Google?

Wo kann ich das online überprüfen?

— geändert am 01.03.2011, 09:01:06

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Bernd Stellwag
  • Forum-Beiträge: 15

01.03.2011, 15:40:48 via Website

Hi!

Hab es so gemacht, wie Marcin. Und seitdem funzt es! Wieso, weshalb, warum? Ich weiss es nicht! Aber es funzt!

LG,
Bernd

Antworten