Samsung Galaxy S Plus — Benachtigungsfeld bei Handcent-SMS

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.02.2011 16:15:15 via Website

Grüße,

ich hab schon ein bisschen die Suche genutzt...und alle dort gestellten Fragen werden schon in den Faq´s von Handcent-SMS beantwortet :*)

Mir stellt sich aber die Frage, ob es möglich ist, dieses große Benachtigungfeld mit der man eine Schnellantwort schicken kann, kleiner einzustellen bzw ganz abzuschalten, sodass eingehende SMS quasi nur noch in der Statusleiste angezeigt werden.
Ich finde es blöd, wenn das Tele auf dem Tisch liegt und jeder Anwesende Absender und Inhalt sofort lesen kann.

Danke

edit: bzw würde es mir reichen, wenn dieses Fenster erst erscheint, wenn man das Display entsperrt und dieses nicht auf dem Entsperrbildschirm angezeigt wird.

edit: hab es gefunden!!! :grin: ich wollte den Thread jetzt eigentlich löschen......

— geändert am 24.02.2011 16:25:00

24.02.2011 20:24:22 via Website

Einfach mal durch die Optionen drücken hilft meißtens mehr als die FAQ ;)

Geh mal in die Benachrichtigungseinstellungen. Da kannst du das Popup komplett deaktivieren. Unter den Popupeinstellungen kannst du auch verhindern, dass der Bildschirm bei einer empfangenen SMS an geht oder dass Nachrichten sofort angezeigt werden. Probier einfach aus, wie es dir am besten gefällt

24.02.2011 20:50:31 via App

ja das hab ich auch so probiert und mich ewig durch die Einstellungen geklickt...
da aber die popup-einstellung dunkel hinterlegt war, dachte ich, dass diese keine Funktion hat.
naja, probieren geht über studieren wa :-D