Wieso kann ich mich nihct mehr in google anmelden???

  • Antworten:2
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

24.02.2011, 15:36:26 via Website

Hallo,
Ich kann seit gestern nihct mehr in google anmelden (am pc) nachdem ich die cookies und die chronik gelöscht habe immer wenn ich auf anklicken klicke kommt einfach nur eine leere seite jetzt kann ich auch nicht mehr in youtube mich anmelden :( wisst ihr was ich machen kann

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.02.2011, 16:21:53 via Website

Hallo Christian,
Hast du schon probiert dich von einem anderen Pc aus anzumelden?
Zweite Frage, was hast du für ein Betriebstystem auf deinen Rechner?
Ich habe nämlich den Verdacht, das du dir etwas auf deinem Pc eingefangen hast.
Gruß
Manfred

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

24.02.2011, 20:21:08 via App

also ich habe Windows xp und wegen anderen Computer wenn ich über Internet Explorer rein gehe funktioniert es
am Anfang war die Startseite von google ganz komisch irgendwie verschoben (würde ein Bild zeigen bin aber mit mein Handy drin) und dann hat jemand gesagt ich soll die cookies löschen als ich das gemacht habe war es plötzlich so???

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten