Wie lange dauert bei AndroPIT die Weiterleitung eines Mails an den Entwickler

  • Antworten:4
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

24.02.2011, 15:05:15 via Website

Ich hab vor einigen Tagen und auch heute ein Mail über AndroPIT an den Entwickler von Titanium Backup (MatrixRewriter) geschrieben.
Nachdem ich bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen hab wollt ich einmal hinterfragen wie lang eigentlich so eine Weiterleitung dauert.
Ok, könnt ja auch sein dass die Entwickler noch keine Zeit für eine Antwort hatten aber andererseits hab ich irgendwo gelesen dass die ziemlich schnell reagieren. Möcht eigentlich nur wissen ob meine Mail jetzt beim Entwickler angekommen ist oder ins Nirvana verschwunden ist.
Könnt das bitte ein mitlesender AndroPIT'ler checken.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

24.02.2011, 22:10:08 via App

super, warum wart ich dann schon stunden, tage auf antwort nachdem ich schon 2 mail verschickt hab ?

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

25.02.2011, 08:15:09 via Website

Hi,

eventuell weil der Entwickler keine Zeit und/oder keine Lust hat dir zu antworten?

Es gibt viele Möglichkeiten warum keine Antwort kommt ... das lässt sich pauschal
nicht sagen.

Meistens haben Entwickler auch mehr als nur eine Anfrage sodass die Beantwortungen
einige Zeit in Anspruch nehmen können.

Gruß,
Kay

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

25.02.2011, 13:24:52 via Website

Kay R.
Hi,

eventuell weil der Entwickler keine Zeit und/oder keine Lust hat dir zu antworten?

Es gibt viele Möglichkeiten warum keine Antwort kommt ... das lässt sich pauschal
nicht sagen.

Meistens haben Entwickler auch mehr als nur eine Anfrage sodass die Beantwortungen
einige Zeit in Anspruch nehmen können.

Gruß,
Kay

Die Entwickler von Titanium Backup antworten normalerweise ziemlich rasch. Warum solltens da bei mir eine Ausnahme machen wo ich doch so pflegeleicht bin.
Hab übrigens jetzt nochmal ein Mail abgesetzt aber nicht über AndroPIT sondern direkt übers Handy.

lg norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten