Debuggen auf Handy

  • Antworten:6
jens vattel
  • Forum-Beiträge: 33

24.02.2011, 13:38:21 via Website

Hallo,
Ich wollte mal das Debuggen auf dem Handy ausprobieren, bin aber aus der Anleitung auf der Google-SDK-Seite nicht schlau geworden.
Was muss ich denn in Eclipse bei den 'run configuratio' einstellen, damit das Handy (hier HTC wildfire ) genommen wird?
Ich kann immer nur die AVDs benutzen.


Jens

Antworten
jens vattel
  • Forum-Beiträge: 33

24.02.2011, 13:56:08 via Website

Du meinst unter ->run cnfurations...->Target ?

Hab zwar debugging ein aber sehe es noch nicht.

Antworten
jens vattel
  • Forum-Beiträge: 33

24.02.2011, 14:16:44 via Website

Eigentlich schon. Aberr das werde ich jetzt erst mal prüfen.
danke erstmal

Antworten
Bastian B
  • Forum-Beiträge: 47

26.02.2011, 08:53:59 via App

hast du unter Run configurations das target auf Manual gestellt? wenn nicht zu dies mal und dann starte... er sollte dich dann fragen auf welchem device du starten willst.
grüße ...

jens vattel

Antworten
jens vattel
  • Forum-Beiträge: 33

26.02.2011, 09:10:02 via Website

Das war die Lösung, Danke

Antworten